15 tote Papageien

Diskutiere 15 tote Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja auch wenn hier einige Bemerkungen total unpassend sind,sollte man trotzdem nicht darauf eingehen.Denn das wollen die meisten,also einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike95126

    mike95126 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hast ja 100% Recht, schäm....

    Aber wenn man selber 2 Problemfälle aus lausiger Haltung aufgegepäppelt hat, gehen einem solche Sprüche schon sehr an die Nieren!

    Es ist schon traurig, wenn man heute einen Hund aus dem Tierheim holt wird man regelrecht durchleuchtet, aber mit Papageien darf gehandelt werden wie mit Gebrauchtmöbeln... :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Klasse, genau das hat der Diskussion noch gefehlt - auf die Züchter draufhauen :beifall:
     
  4. andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Hört halt endlich mal auf damit! Verdammt!!!!!
     
  5. #324 sabine und jako, 19. Januar 2009
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    geht das schon wieder los??????????????????????????8(:nene:8(

    Bitte bitte hört doch mit dem gehetzte auf..

    Ich würde mich freuen wenn Anita weiter berichtet...wer das nicht lesen möchte oder was auch immer ...bitte haltet euch doch einfach raus!

    @ Anita ....das hast du nicht verdient , ich finde es gut und mutig das du hier im Forum alles geschrieben hast. Ich hoffe das du weiter schreiben wirst...

    Liebe Grüße Sabine
     
  6. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    @Sabine
    Da stimme ich voll zu:zustimm:
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wie schon gesagt - komisch dass sowas nur bei den Papageien möglich ist... je größer die Vögel, desto größer der Knatsch :D
     
  8. Dino2007

    Dino2007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53179 Bonn
    ich verfolge diesen Thread seit dem 12. 01. sehr interessiert und mit großem Bedauern für die verstorbenen Pagageien und großem Mitgefühl mit deren Halterin.
    Allerdings fände ich es sehr bedauerlich, wenn Kentara nicht mehr die Ursachen des Versterbens der Vögel bekannt geben würde - ich meine das ist sie uns allen schuldig und vor allem unseren Papageien (sie hat nun mal den Thread darüber eröffnet und uns Leser somit alle eingebunden in das Drama)

    Und dass hier häufig gestritten wird: naja - am besten ingorieren.
    Es gehört einfach zu einem lebendigen Forum dass gestritten wird.
    (zu Hause streitet man, mit der Verwandtschaft streitet man, im Büro streitet man, mit den Nachbarn streitet man, mit manchen Behörden streitet man - warum nicht in einem Forum?)
    Wichtig ist nur, dass nicht nur und vor allem nicht unverschämt gestritten wird.
     
  9. #328 drachenlady, 19. Januar 2009
    drachenlady

    drachenlady Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberösterreich
    Bin wiklich traurig ,wo man doch meint wir Tierfreunde halten zusammen und
    helfen uns gegenseitig bei so schlimmen Vorfällen um aus solchen zu lernen!!!!!!
    Habe alles mitverfolgt,es war auch für mich eine Schreckensnachricht die ich
    mit vielen Tränen gelesen habe.
    Ich bin ja noch neu hier,aber ich war so stolz darauf so viele gleichgesinnte
    auf einmal zu treffen.Aber leider gibt es so viele verschiedene Ansichten zB.
    bei Anitas Unglück. Und doch haben wir alle eines gemeinsam die Freude und die Liebe zu den Tieren.Lasst uns doch auf diesem Weg weitergehen.Ich hoffe von ganzem Herzen dass es dir Anita und deinem Henry bald besser geht.
    Liebe Güsse aus Österreich von drachenlady
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Schade, wenn es so weitergeht wird wieder geschlossen.

    Und dann wird wieder auf Geierhirte geschimpft.

    LG
    Christine
     
  11. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Warum wusste ich gestern schon, was heute hier passiert ??? Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Aber nur wegen eines Quertreibers lasse ich mich natürlich nicht provozieren.

    Deswegen auch ganz klar an flammenkopf: Solltest du in diesem Thread weiter stören und unsachlich schreiben, wird dies eine Verwarnung zur Folge haben und kann bei Wiederholung zum Ausschluss aus dem Forum führen.

    An die anderen: Bitte lasst euch nicht mehr provozieren, es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.

    LG, Olli
     
  12. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0

    :beifall::beifall::beifall::beifall:
    diese Idee finde ich vieeeeeel besser als den Thread erneut zu schliessen

    lG
    Nicole
     
  13. #332 flammenkopf, 19. Januar 2009
    flammenkopf

    flammenkopf Guest

    ...vielen Dank für den Rüffel...ich denke mal ich kanns gut vertragen aber du scheinbar nicht.....ich werde weiterhin meine Meinung sagen und wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt dann habe ich ihn wohl zu recht persönlich angesprochen....Diktatur habe ich lange genug mitgemacht
     
  14. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Wenn du mich zitierst, dann hast du mich wohl direkt angesprochen :zwinker:
    Aber dir geht es nicht um deine MEinung, sondern um Unfrieden stiften. Wenn du mir was zu sagen hast oder Kritik an mir zu äussern hast, dann gibt es die PN-Funktion.
    Ansonsten habe ich alles gesagt und dieses Statement ist das Letzte, welches ich dir hier öffentlich schreibe...denn es gehört hier nun mal nicht her.
     
  15. #334 sabine und jako, 19. Januar 2009
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    :0-anita

    wir stehen hinter dir ......
     
  16. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Anita meld dich doch noch einmal, aber lass dich bitte nicht löschen. :(
     
  17. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Soweit ich weiß hat sie ihre Löschung schon beantragt,schau mal hier:
    Klick
    In Beitrag 57 steht es.:traurig:
     
  18. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also an alle erstmal:
    ich verstehe nicht warum alles immer so ausarten muss..
    aber dennoch:
    egal wer hier was schreibt,man sollte es einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen (egal wie schwers fällt)!!
    und auch gar nicht kommentieren oder so weils dann wieder immer schlimmer wird...
    manchmal is ignorieren wirklich besser!
    und wenn man sich so sehr an irgendwa soder irgendwer stört gibt es ja immer noch die PN funktion!
    ich fände es wirklich schade,wenn der thread hier ganz geschlossen wird!

    anita,ich hoffe du hast doch nicht löschen lassen und bleibst uns hier erhalten und teilst uns die ergebnisse mit!
    ich wünsche dir ganz viel kraft!

    lg
     
  19. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    61
    Es befremdet mich und ich finde es beschämend, wie sich einige User auf Kosten des Leides von Anita und des Schicksals der 15 Papageien zu profilieren suchen, nichts konstruktives beitragen und persönliche Differenzen auszutragen versuchen, dabei abfällig, verleumderisch und verletzend mit einer Frau umgehen, die bereits am Boden liegt.

    Ich bin sicher, dass Anita, wie ich sie hier in diesem Thread kennen gelernt habe die Größe besitzt, im Sinne der Vögel und der Prävention vorliegende Ergebnisse, die über die Todesursache der Papageien Aufschluss geben, hier mitzuteilen.

    LG astrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Na ja, solche Threads arten doch immer aus-nicht nur in diesem Forum.
    Wenn sich alle Beteiligten an einem runden Tisch gegenübersässen, verliefe das ganze viel friedlicher und die hier lautesten Schreier wären wahrscheinlich ganz unauffällig und leise. Oft sind es ja gerade die im richtigen Leben gehemmten und sich unterdrückt fühlenden, die im www am lautesten brüllen.
    Das Internet ist ja so schön semianonym und so gut für das eigene Ego.

    Aber trotzdem finde ich, sind in den ganzen Posts auch eine Menge an Informationen und sinnvollen Vermutungen betreffs möglicher Ursachen gefallen.
    Ich denke schon, dass Anita da hilfreiche Denkanstösse raus ziehen kann.

    Und so läuft es halt eigentlich immer mit solchen Foren. Bunt gemischt in allen Aspekten.
    Selektiv lesen, sich nicht von den Idioten provozieren lassen und selber immer freundlich und sachlich bleiben-das hilft auf Dauer am besten..
    OK, sagt sich leichter, als man es tut. Wir alle sind Menschen und kaum einer schafft so ein verhalten auf Dauer ohne Ausrutscher, zumal, wenn es persönlich wird.
    Mit diesem Vorsatz vor Augen fährt es sich aber dennoch gut und man kann die Informationsflut nutzen und lernen, die Profilierungsposts gescheiterter möchtegern Fachleute schlicht zu überlesen.
    Ein Internetforum ist nunmal nicht das richtige Leben und nicht von den gleichen Hemmungen reguliert.

    Ich fände es schade, wenn Anita uns nun völlig verlässt.
    Anita, denk nochmal drüber nach und nimm den Quatsch hier nicht so persönlich. Die Leute -ich auch :D -kennen Dich ja gar nicht wirklich und lassen vor allem eigene Probleme hier zu Tage treten.
    Führt man sich das immer vor Augen, können solche Foren sehr nützlich und hilfreich sein und man kann sich auch auf die ja druchaus vorhandenen netten leute konzentrieren.
    Bleiben nur noch die Spammer übrig, und alle, dei wirklich etwas zu sagen haben, lassen sich verscheuchen, wirds langweilig.

    Bleib uns also erhalten und halt uns vor allem auf dem Laufenden. Nicht, dass so etwas nochmal jemandem passiert und durch genaue Kenntnis des Outcomes bei Dir vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
     
  22. #340 bentotagirl, 20. Januar 2009
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    also nachdem ich hier dien ganzen Tread gelesen habe kann ich verstehen das Anita hier nicht mehr schreiben will.
    Es ist jedes mal dasselbe in diesem Forum. Immer kommen eine Menge User die nur Stunk machen und drauf hauen.
    Ein Grund warum ich hier schon lange kaum noch was schreibe.
     
Thema: 15 tote Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LG Berlin 64 S 25986 volltext

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

15 tote Papageien - Ähnliche Themen

  1. Papagei aus Bosnien

    Papagei aus Bosnien: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei,...
  2. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

    Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  3. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.