15000 m² Vogelvoliere, München, 18.-20.7.

Diskutiere 15000 m² Vogelvoliere, München, 18.-20.7. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Ereignis des Jahres für Vogelfreunde und Naturliebhaber findet dieses Jahr im Münchener Tierpark Hellabrunn vom 18. bis 20. Juli statt....

1. #1 Angela D., 10. Juli 2008
    Angela D.

Angela D. Mitglied

Das Ereignis des Jahres für Vogelfreunde und Naturliebhaber
    findet dieses Jahr im Münchener Tierpark Hellabrunn
    vom 18. bis 20. Juli statt.

Inzwischen habe ich dazu weitere Hinweise erhalten.

In der 15.000 m² Vogelvoliere kann man digitale Sucher- und Spiegelreflexkameras, Objektive und Videokameras, Teleskope und Ferngläser an Ort und Stelle ausprobieren, filmen und fotografieren. 20 renomierte Hersteller aus diesen Bereichen haben ihr kommen zugesagt, und zeigen 500 verschiedene Modelle.
    Außerdem werden interessante Fachvorträge von renomierten Experten von LBV und der Nabu gehalten, und eine Vogelschau gezeigt.

Veranstalter ist die Münchner Traditionsfirma Foto-Video Sauter.

Gewinnen kann man eine der 2000 Freikarten oder eine Reise nach Südafrika.

Weitere Informationen stehen unter http://www.bird-munich.de

Liebe Grüße
    Angela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15000 m² Vogelvoliere, München, 18.-20.7.

Die Seite wird geladen...

15000 m² Vogelvoliere, München, 18.-20.7. - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...