15926 Heideblick, Nymphenhahn sucht neues Zuhause

Diskutiere 15926 Heideblick, Nymphenhahn sucht neues Zuhause im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Fips ist uns zugeflogen, weil wir selber Nymphensittiche haben. Wir können ihn aber nicht behalten. Die Suche nach den Haltern war erfolglos...
W

WaltersGold

Neuling
Beiträge
4
Fips ist uns zugeflogen, weil wir selber Nymphensittiche haben. Wir können ihn aber nicht behalten.

Die Suche nach den Haltern war erfolglos. Deshalb suchen wir jetzt ein neues Zuhause für ihn.
Er trägt keinen Ring. Zeigte sich draussen sehr fit. Farbe ist wildfarbe.
Jetzt im Käfig rollt er bei Aufregung den Kopf über den Nacken, vermutlich eine Übersprungshandlung.
Er balzt unsere Mädels an, sobald er sie sieht.

Foto hochladen geht hier ja nicht. Bei Interesse schicke ich ein Foto.

Gruss Bettina
 
Thema: 15926 Heideblick, Nymphenhahn sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.245
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
11
Aufrufe
2.172
Rebekka
R

Neueste Themen

Zurück
Oben