16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

Diskutiere 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...

1. mfabig

mfabig Stammmitglied

Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre

16. Große Vogelschau
    im Gemeindesaal Hoppegarten, Lindenallee 14
    15366 Hoppegarten
    am 28.10.2017 von 10 – 18.00 Uhr und am 29.10.2017 von 10 - 17.00 Uhr

wieder im sehr schönen Ambiente des Gemeindesaales Hoppegarten durch.
    Hierzu möchten wir Sie herzlichst einladen.
    Es wird , wie schon in den Vorjahren, einen interessanten Volierenbesatz geben. Die nunmehr schon traditionelle Freiflugvoliere wird ebenfalls aufgebaut, wo die Besucher hautnah verschiedene Vögel in Augenschein, und auch auf die Hand nehmen können.
    Abermals wird eine vielfältige Mischung exotischer Vögel gezeigt.
    Im Foyer werden wieder künstlerische Arbeiten vorgestellt , außerdem wird die „Lindenberger Mühle“ Vogelfutter und Zubehör zum Verkauf anbieten.
    Für die gastronomische Versorgung an beiden Tagen wird gesorgt.
    Wir hoffen, dass unsere Ausstellung auch in diesem Jahr großen Zuspruch finden wird.

Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V.

Den Anhang Sonnensittiche.jpeg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse hoppegarten

Die Seite wird geladen...

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017 - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  2. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  3. Blaugenicksperling (ca. 14 J.) rüstig sucht dringend Partner/in

Blaugenicksperling (ca. 14 J.) rüstig sucht dringend Partner/in: Hallo, die Blaugenickhenne ist heute Nacht leider verstorben. Das Mnnchen ist sehr traurig und ruft und sucht lautstark nach ihr. Wir sind im...
  4. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  5. Käfig/Voliere grösse ????

Käfig/Voliere grösse ????: Hi, bin noch neu hier, habe vor einiger zeit 1 Pärchen aufgenommen sollten ins heim. Jetzt bin ich dabei mein Wohnzimmer umzubauen. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden