160 Tiere beschlagnahmt, jetzt TH Mannheim
Diskutiere 160 Tiere beschlagnahmt, jetzt TH Mannheim im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, gestern abend haben wir einen Bericht im Videotext gelesen, als ich hier posten wollte, war er aber wieder verschwunden, so...
Thema:
160 Tiere beschlagnahmt, jetzt TH Mannheim
Die Seite wird geladen...
-
160 Tiere beschlagnahmt, jetzt TH Mannheim - Ähnliche Themen
-
Achtung!!! Großrettung! 1600 Legehennen aus Bodenhaltung im Sauerland zu vermitteln
Achtung!!! Großrettung! 1600 Legehennen aus Bodenhaltung im Sauerland zu vermitteln: Achtung!!! Großrettung! 1600 Legehennen aus Bodenhaltung im Sauerland zu vermitteln Ich habe über "Rettet das Huhn" eine Mail bekommen, die ich... -
Projekt Haustierzucht.info: 160 neue Angebote aufgenommen
Projekt Haustierzucht.info: 160 neue Angebote aufgenommen: Heute wurden bei unserem Projekt www.haustierzucht.info wieder 160 neue Angebote geprüft und freigeschaltet. <br /> <br /> Somit stehen euch in... -
Eier aus Belgien importieren
Eier aus Belgien importieren: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Kakadu-Eier in Belgien kaufe. Wie kann ich das ganze zulassen und den Behörden melden, sodass die Vögel... -
geschützte Tiere anmelden?
geschützte Tiere anmelden?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Grünwangenrotschwanzsittiche zuzulegen, habe aber gelesen dass diese meldepflichtig seien. Hat jemand erfahrung... -
Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere
Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere: wienORF.at TIERE "Führerschein" für Halter exotischer Tiere Wer in Wien künftig exotische Tiere wie Reptilien, Amphibien oder Papageien in den...