17.11, SWR, 17.15h, Der Flug der Störche

Diskutiere 17.11, SWR, 17.15h, Der Flug der Störche im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab vorhin der zeitung gelesen, dass am 17.02 um 17.15h auf SWR Menschen-Länder-Abenteuer kommt, mit dem untertitel "der flug der störche". wen's...

1. #1 Mauer--segler, 11. Februar 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

hab vorhin der zeitung gelesen, dass am 17.02 um 17.15h auf SWR Menschen-Länder-Abenteuer kommt, mit dem untertitel "der flug der störche".
    wen's interessiert => reinschalten!

LG
    Josef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 11. Februar 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

sorry, muss natürlich 17.02. heißen *schäm* wenn der zuständige modi das wohl ändern könnte??

4. #3 Mauer--segler, 17. Februar 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

heute nachmittag dran denken;)

Thema:

17.11, SWR, 17.15h, Der Flug der Störche

Die Seite wird geladen...

17.11, SWR, 17.15h, Der Flug der Störche - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  4. Wellensittich mit auf Flug?

Wellensittich mit auf Flug?: Würde es gehen Wellensittiche mit auf ein Austauschjahr zu den USA mitzunehmen? Die Flugdauer wäre ungefähr 15 Stunden :/ Ist es überhaupt erlaubt...
  5. Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?

Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?: Kann man eigentlich am Flug- bzw. Zugbild unterschiedliche Wildgans-Arten unterscheiden? Bei uns (NRW, Münsterland) sind ja seit Herbst regelmäßig...