17 jähriger Nymphensittich

Diskutiere 17 jähriger Nymphensittich im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Nach dem Tod seines ebenfalls männlichen Partners sucht mein Nymph dringend wieder Gesellschaft, da er sehr einsam ist. Ich biete eine...

  1. **Doro**

    **Doro** Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach dem Tod seines ebenfalls männlichen Partners sucht mein Nymph dringend wieder Gesellschaft, da er sehr einsam ist. Ich biete eine geräumige Voliere oder würde ihn auch schweren Herzens abgeben, wenn er einen guten Platz bei einem Partner finden würde. Eine größere Gruppe war er nie gewohnt, deshalb wird bevorzugt wieder ein Einzelpartner gesucht. Ich hofreue sehr, dass ich auf diesem Weg einen Partner finde.

    Liebe Grüße
    Doro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Du hast einen Hahn und suchst eine Henne? Welcher Farbschlag war der verstorbene Vogel und welche Farbe hat der Witwer selber?
     
  4. **Doro**

    **Doro** Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war ein wildfarbenes 'Schwulenpärchen', also zwei Hähne. Das Geschlecht ist deshalb eher zweitrangig, ich denke er würde sich mit allem arrangieren.

    LG Doro
     
  5. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Er vielleicht, aber der Partner sollte diese Konstellation ja auch mögen. Deshalb auch meine Frage. Du weißt wahrscheinlich auch nicht, ob er übehaupt Interesse an einer Henne hätte. Wäre dann ja blöd für die Henne..
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 jähriger Nymphensittich

Die Seite wird geladen...

17 jähriger Nymphensittich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...