17 Teddyhamsterbabys suchen ab Mittwoch , den 04.02.2009 ein artgerechtes zu Hause !

Diskutiere 17 Teddyhamsterbabys suchen ab Mittwoch , den 04.02.2009 ein artgerechtes zu Hause ! im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; 17 Teddyhamsterbabys suchen ab Mittwoch , den 04.02.2009 ein artgerechtes zu Hause ! auch für ihre Mütter ( vier Monate jung ) suche ich dann...

1. #1 Nicole--38, 28.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2009
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

17 Teddyhamsterbabys
    suchen ab Mittwoch , den 04.02.2009 ein artgerechtes zu Hause !

auch für ihre Mütter ( vier Monate jung ) suche ich dann ein artgerechtes zu Hause !

(Habe total liebe und zahme Teddyhamster bei uns aufgenommen , da sie sonst Schlangenfutter geworden wären .
    zwei Weibchen waren schon schwanger und haben insgesammt 17 Junge bekommen )

meine Telefonnummer : XXXXX

Wenn sie Interesse haben , können sie sich die Hamster schon jetzt gerne ansehen kommen .

mehr Fotos der Babys könnt ihr hier im Forum in meinem Album sehen

mein Wohnort ist 58285 Gevelsberg

.....eine nette junge Dame die nächste Woche Mittwoch einem der Hamsterkinder ein artgerechtes zu Hause gibt , kommt aus Kassel und wäre bereit falls es Interessenten aus dieser Gegend gibt , noch Hamster für diese mit zu nehmen .

Liebe Grüsse
    Nicole

2. #2 Nicole--38, 04.02.2009
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Die Muttertiere und 7 Hamsterbabys haben schon ein artgerechtes zu Hause gefunden .:freude:

Nun suchen noch 8 Hamsterjunge ein artgerechtes zu Hause .

Thema:

17 Teddyhamsterbabys suchen ab Mittwoch , den 04.02.2009 ein artgerechtes zu Hause !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden