18.12.2011: 7. Vogelmarkt in 55576 Sprendlingen

Diskutiere 18.12.2011: 7. Vogelmarkt in 55576 Sprendlingen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 7. Vogelmarkt in 55576 Sprendlingen "Wißberghalle" (in der Stettiner Straße) am Sonntag, den 18. Dezember 2011 von 8.00 - 13.00 Uhr Jeder kann...

1. Nicolaus

Nicolaus Mitglied

7. Vogelmarkt in 55576 Sprendlingen
    "Wißberghalle" (in der Stettiner Straße)

am Sonntag, den 18. Dezember 2011
    von 8.00 - 13.00 Uhr

Jeder kann kaufen, verkaufen oder tauschen :p

Ausrichter:
    AZ-Ortsgruppe 465 Sprendlingen
    http://www.vogelzuchtverein-sprendlingen.com

Die Bestimmungen des Artenschutzgesetzes sind zu beachten!​

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18.12.2011: 7. Vogelmarkt in 55576 Sprendlingen

Die Seite wird geladen...

18.12.2011: 7. Vogelmarkt in 55576 Sprendlingen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...
  5. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...