1von 6 Jungen kleiner als Gechwister

Diskutiere 1von 6 Jungen kleiner als Gechwister im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, 1 von meiner 6 Jungen Gouldamadinen ist viel kleiner als seine Geschwister. Die JV sind heute 6 Tage alt geworden. Ich mach mir sorgen das...
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hallo, 1 von meiner 6 Jungen Gouldamadinen ist viel kleiner als seine Geschwister.
Die JV sind heute 6 Tage alt geworden. Ich mach mir sorgen das es der kleine nicht schaft . Habe ihm schon mit Orlux Handmix gefüttert aber ich kann nicht alle zwei Stunden den Nistkasten runterhängen sonst gehen die AV nicht mer rein. Was kann ich noch machen? Gruß
 
Hallo, 1 von meiner 6 Jungen Gouldamadinen ist viel kleiner als seine Geschwister.
Die JV sind heute 6 Tage alt geworden. Ich mach mir sorgen das es der kleine nicht schaft . Habe ihm schon mit Orlux Handmix gefüttert aber ich kann nicht alle zwei Stunden den Nistkasten runterhängen sonst gehen die AV nicht mer rein. Was kann ich noch machen? Gruß

Bleib mal ganz entspannt, son "Kümmerling" hatte ich auch in meiner Brut, die Eltern haben ihn aber trotzdem bis zu seinem Ausfliegen gefüttert. Nacher nur noch der Vater, da die Mutter schon ne neue Brut hatte. Wenn die Eltern es nicht mehr füttern, laß die Finger davon. Der Instinkt der Tier ist unseren weit überlegen :+klugsche
 
Wenn die Eltern es nicht mehr füttern, laß die Finger davon. Der Instinkt der Tier ist unseren weit überlegen :+klugsche

sehe ich auch so!!
Das ist in der Natur so das es manchmal nicht alle schaffen. Vieleicht ist es krank und die alten lassen es verhungern um die andern zu schützen.( vor einer Infektion)
 
Der kleine wird wider gefüttert, er ist gewachsen. Ich hoffe das es so bleibt. :freude::freude:
 
Der kleine wird wider gefüttert, er ist gewachsen. Ich hoffe das es so bleibt. :freude::freude:

Na siehste, nicht immer gleich den Kopf hängen lassen, vielleicht bleibt er auch etwas kleiner als die anderen, aber er wird sich schon "mausern" :zustimm:
 
Thema: 1von 6 Jungen kleiner als Gechwister

Ähnliche Themen

Zurück
Oben