2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister)
Diskutiere 2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, habe 2 Graupapageien beide beringt ohne Papiere! Es handelt sich um männliche Geschwister die ich vor einigen Jahren von einem...
Thema:
2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister)
Die Seite wird geladen...
-
2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister) - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
plane 2 Graupapageien aufzunehmen
plane 2 Graupapageien aufzunehmen: Wie finde ich hier eine Züchterliste? Hatte gerade eine älteren Beitrag gelesen wo die Rede von solch einer Liste war. Bin neu hier also bitte... -
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und... -
Graupapageienhaltung
Graupapageienhaltung: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und benötige Hilfe. Ich besitze seit ca 20 Jahren ein Pärchen Graupapageien. Wir hatten nie Probleme,... -
Wie lange legen Graupapageien Eier
Wie lange legen Graupapageien Eier: Wie lange legen Graupapageien Eier?