2. / 3. Nov.2019 in EMMENDINGEN-MUNDINGEN sehenswerte Vogel-Schau

Diskutiere 2. / 3. Nov.2019 in EMMENDINGEN-MUNDINGEN sehenswerte Vogel-Schau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Herzliche Einladung Am 02.und 03. November 2019 findet in Emmendingen-Mundingen wieder die sehr bekannte und sehenswerte Vogel-Schau statt. Wo...

1. voegel

voegel Seppl

Herzliche Einladung

Am 02.und 03. November 2019 findet in Emmendingen-Mundingen wieder die sehr bekannte
    und sehenswerte Vogel-Schau statt.

Wo genau: 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen, Neumattenhalle, Neumattenweg 1
    (ist auch gut ausgeschildert!)

Zu erreichen sind wir über die A5, Abfahrt Teningen, oder über die B 3. zwischen Emmendingen und Köndringen
    geht es rechts ab > Richtung EM-Mundingen, dann gleich links zur Halle.
    Beziehungsweise auf der B 3 von Köndringen Richtung Emmendingen fahrend,
    links ab > Richtung Mundingen, dann gleich links zur Halle.
    Eine Beschilderung wird ihnen den Weg zusätzlich sehr gut weisen

Ein Highlight ist die Rahmenschau mit sehr großer Vogelvielfalt, vom kleinen Zebrafink angefangen bis zum großen, herrlichen Ara-Papagei, hier gibt´s vieles zu bestaunen.

Nicht zu vergessen die Vögelbörse, es sind ausschließlich Angebote der Emmendinger-Vogelzüchter.

Feines Essen, Kaffee und Kuchen, sowie eine große Tombola werden über die 2 Tage
    ebenso angeboten.

Die Ausstellung ist am Samstag ab 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    und am Sonntag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Die Vogelfreunde Emmendingen und Umgebung e.V.
    würden sich über Ihren Besuch und ein Schwätzchen über dies und das sehr freuen!

Im Namen vom Vorstand Otto Kölblin-Bühler,

Schöne Grüße Seppl

Thema:

2. / 3. Nov.2019 in EMMENDINGEN-MUNDINGEN sehenswerte Vogel-Schau

Die Seite wird geladen...

2. / 3. Nov.2019 in EMMENDINGEN-MUNDINGEN sehenswerte Vogel-Schau - Ähnliche Themen

1. Blutverlust beim Vogel - ab wann kritisch?

Blutverlust beim Vogel - ab wann kritisch?: Hallo zusammen, nun habe ich seit knapp 20 Jahren meine Graupapageien, und lerne bis zum heutigen Tag immer wieder an neuem Wissen dazu. Um auf...
  2. Was für ein Vogel?

Was für ein Vogel?: Hallo, gestern Nachmittag hab ich einen Vogel gesehen, den ich nicht ganz einordnen kann. Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber die Qualität...
  3. Vogel aus Uruguay

Vogel aus Uruguay: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub in Uruguay (Jose Ignacio) fotografiert, aber leider finde ich bisher nicht, welcher es ist. [ATTACH] Ich...
  4. da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel

da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach...
  5. Vögel Ägypten

Vögel Ägypten: Hallo! ich bräuchte wieder einmal eure Bestimmungshilfe, dieses Mal geht es um 3 Vögel die ich im Dezember in Ägypten aufgenommen habe. Bin da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden