2 Agapärchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 2 Agapärchen suchen ein neues Zuhause im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin eigentlich bei den Sperlingen und Grauen unterwegs. Mein Kollege bat mich aber, für 2 Aga-Pärchen ein neues Zuhause zu finden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    ich bin eigentlich bei den Sperlingen und Grauen unterwegs. Mein Kollege bat mich aber, für 2 Aga-Pärchen ein neues Zuhause zu finden.

    Die beiden Pärchen sind ca. 5 Jahre alt und werden mit Voliere und Zubehör kostenlos in fachkundige Hände abgegeben. Die Vögel können in Bayern, genauer im Raum Holledau/Freising abgeholt werden. Bei Interesse bitte ich um Kontaktdaten per PN. Ich leite dies dann weiter an meinen Kollegen. Er wird dann alles Weitere absprechen. Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Damit alle Interessenten gesammelt in einem Thread antworten, schließe ich hier, und verlinke zum Vermittlungsforum:

    KLICK
     
Thema:

2 Agapärchen suchen ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

2 Agapärchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.