2 amapaare - streit unter den hähnen

Diskutiere 2 amapaare - streit unter den hähnen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! mal ne frage an alle die 2 oder mehr paare amazonen haben: ich verpaare ja derzeit meine beiden blaustirnhähne mit 2 blaustirndamen...
K

Kuni

Guest
hallo!

mal ne frage an alle die 2 oder mehr paare amazonen haben:

ich verpaare ja derzeit meine beiden blaustirnhähne mit 2 blaustirndamen. die paare haben auch schon ganz gut zusammengefunden. beide paare wohnen im selben zimmer aber in getrennten volis. der sichtschutz zwischen beiden volis ist nicht vollständig. der freiflug beider paare läuft getrennt ab.

die hennen machen keine probs (sie haben vorher zusammengesessen) aber die hähne gehen ziemlich aufeinander los. beide sind ziemlich triebig. blut ist auf allen drei seiten schon gut geflossen: clyde: heftiger nasenbiss von bonnie, das blut lief nur so, bonnie: gestern abend hat clyde ihn in den fuß und in die nase gebissen aber nur wenig blut, ich: echt heftiger biss von clyde in die nase, das blut floß in strömen ;) die damen gucken bei der klopperei zu als wäre es fernsehen, claudia scheint ihren clyde sogar noch zu ermutigen.

die paare in getrennten räumen unterzubringen geht nicht.

habe ich berechtigte hoffnung, daß ich, wenn sich die paarbindung gefestigt hat und die brutzeit durch ist, wieder liebe vögel haben werde, die sich nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit an die gurgel gehen? darf ich auf gemeinsamen freiflug aller vier vögel hoffen?
 
Kuni schrieb:
ich: echt heftiger biss von clyde in die nase, das blut floß in strömen ;)
Mensch Kuni, du Arme, hast mein volles Mitgefühl :nene:
 
Thema: 2 amapaare - streit unter den hähnen

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.158
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
318
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
540
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
469
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben