2 Amazonen bei ebay

Diskutiere 2 Amazonen bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, seit heute nacht werden bei ebay 2 Amazonen (eine Blaustirnamazone und eine Venezuelaamazone) versteigert. Grundsätzlich melde...
T

TineBiene

Guest
Guten Morgen,

seit heute nacht werden bei ebay 2 Amazonen (eine Blaustirnamazone und eine Venezuelaamazone) versteigert. Grundsätzlich melde ich solche Angebote, im Moment bin ich aber im Büro: kann zwar Ebay ansehen, mich aber nicht einloggen (elendes Netzwerk).

Würde sich einer von Euch der Sache annehmen (Meldung bei ebay) ? Den Link möchte ich hier nicht angeben, entweder über Suchfunktion schauen oder PN an mich - Danke !

Poste den gleichen Text auch noch unter "Amazonen"
 
Thema: 2 Amazonen bei ebay

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
19
Aufrufe
3.590
maggyogau
maggyogau
R
Antworten
10
Aufrufe
3.262
rettschneck
rettschneck
E
Antworten
7
Aufrufe
1.132
acura
A
Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.430
Toto
T
perro
Antworten
32
Aufrufe
2.323
gisi
gisi
Zurück
Oben