2 Aria-Kotschubladen zu verschenken

Diskutiere 2 Aria-Kotschubladen zu verschenken im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Ich schaffe grad für meine Wellis eine neue Voliere an und hab darum 2 Kot-Schubladen passend für die Voliere Aria von...

  1. #1 Supernova82, 8. Juni 2006
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo Leute!

    Ich schaffe grad für meine Wellis eine neue Voliere an und hab darum 2 Kot-Schubladen passend für die Voliere Aria von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] zu verschenken.

    Normal hat die Aria-Voliere ja nur eine, da ich aber damals den Käfig halbiert und nebeneinander gestellt hab, hab ich damals eine 2. (für 12€!) dazugekauft.

    Sie sind noch gut in Schuß, was man von dem Rest des Käfigs nur eingeschränkt behaupten kann.
    Der Rest wäre zu schwer zum Verschicken und ich glaub auch nicht das jemand sich hier für schon versägte, angenagte Gitterteile interessiert.
    Diese Teile bring ich die nächsten Tage zum Schrottcontainer. (Es sei denn jemand ist ganz scharf drauf *g*, dann SCHNELL melden!)

    Die Schubladen wären vielleicht auch was für die Volieren-Bastler unter uns.


    Wer Interesse hat, dem kann ich gerne eine oder auch gerne alle beide Schubladen gegen Erstattung der Portokosten zuschicken.

    Auch Abholen wäre möglich, ich wohne im Norden Münchens.

    Näheres dann per PN.

    Zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade. Ich musste damals ewiglang nach der 2. Schublade suchen und könnte mir vorstellen, daß sich hier jemand drüber freut. :prima:

    Liebe Grüße
    Jesse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dtcd

    dtcd Guest

    Hallo, Jesse !

    Ja ! Ich !

    Seit vielen Monaten suche ich genau nach dieser !!! Anscheinend liefert Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] die nicht mehr.
    Wenn Du versenden kannst wäre toll, denn ich wohne in Hessen.
     
  4. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte evtl. Intersse an den Gittern.... Kommt drauf an, wo Du sie abgesägt hast... Die Unterteile wären auch klasse, aber leider war ja jemand schneller...

    Gruß

    Britt
     
  5. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ähm: was für ne Voli kaufst Du Dir denn?? ( Neugierig bin)


    Gruß

    Britt
     
  6. #5 Supernova82, 8. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2006
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Nen Montana, den San Remo...

    Ist zwar um ein gutes Stück kleiner, aber meine Wellis dürfen jeden Tag stundenlang fliegen und haben auch oft keinen Bock rauszugehen.

    Ich brauch einfach einen Käfig der leicht wegzurollen ist, und leichter zu reinigen ist. Mit den 50cm Tiefe kommt er grade noch so durch meine teilweise zugestellte Wohnzimmertüre. Heißt: Wellis nerven bei Videoabend? Wellis werden in einen anderen Raum verfrachtet. ;)



    So, ich hab jetzt eine Reihe von PN´s bekommen.
    Ich stellt jetzt nochmal schnell eine Skizze rein, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt welche Teile noch "verfügbar" sind.

    [​IMG]

    Meine Voli sah so zuletzt aus.

    Leider hab ich meinen Frust gleich beim Zerlegen an der Voli ausgelassen und hab so leider ein rotes Bodenteil unbrauchbar gemacht.

    Zu haben wären noch:

    - 1 Kotschublade

    - Alle Gitter (wurden beim Umbau der "Turmvoli" genau in der Mitte durchgezwickt, auch das Dach-Gitter ist in der Mitte durchtrennt für leichtere Reinigung. Für evtl. scharfe Schnittkanten übernehme ich keine Haftung, aber meine Wellis haben sich NIE verletzt)

    - Die gelben Kanten-Verbindungsstücke:
    Natürlich auch alle in der Mitte auseinandergesägt. Damals hab ich das recht schlampig gemacht, weil ich nochmal 4 Kantstücke hier rumliegen hatte (und immernoch hab, sind also auch zu haben), ich wollte es dann irgendwann in Ruhe mit den anderen sauber durchsägen.

    und zuletzt

    - 1 rotes Bodenteil:
    Sind paar Kratzer drin und müsste mal wieder ordentlich saubergemacht werden. ;)


    Die Rollen sind leider spurlos verschwunden. :k



    Also bitte genaue Angaben machen, welche Teile ich dann versenden soll.

    Liebe Grüße
    Jesse
     
  7. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jesse,

    hast eine PN....

    Gruß

    Britt
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supernova82, 11. Juni 2006
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    So,

    so wie es aussieht sind alle Teile schon reserviert und werden bald verschickt.
    Hoffe der neue Käfig kommt bald. :D
     
  10. dtcd

    dtcd Guest

    Hallo, Jesse !
    Wir drücken Daumen, Pfoten und Krallen.

    Danke nochmal !!! :blume:
     
Thema:

2 Aria-Kotschubladen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

2 Aria-Kotschubladen zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...