2 Arten???

Diskutiere 2 Arten??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen.... Hab gerade im Forum gelesen das man augenring und blaunacken sperlis nicht zusammen halten kann bzw sollte. Hab mir dann...
joni08

joni08

Neuling
Beiträge
13
Hallo zusammen....
Hab gerade im Forum gelesen das man augenring und blaunacken sperlis nicht zusammen halten kann bzw sollte.
Hab mir dann gerade mal unsere beiden angeschaut und bin mir garnicht sicher was wir für welche haben und obs nicht 2 verschiedene sind.
Bin gerade etwas verunsichet...
Könnt Ihr mir da weiter helfen?!?
Danke schonmal....
 

Anhänge

  • HPIM3088.jpg
    HPIM3088.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 51
  • HPIM3094.jpg
    HPIM3094.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 46
  • HPIM3100.jpg
    HPIM3100.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 43
Hallo

Bei Farbvögel ist es ganz einfach. Bei den Augenring gibt es keine Mutationen. Also sind Deine beiden zwei Blaugenick.
 
Thema: 2 Arten???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben