2 Aufnahmenymphen

Diskutiere 2 Aufnahmenymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Geantwortet Original geschrieben von mondosi Es macht richtig spass mit den beiden.;) :0- Schööööööööön :p :D

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Geantwortet

Schööööööööön :p :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

dich gibt es also noch.;) Wie gehts, und wo warst du so lange.?schöne Bilder

Grüße, Frank:0-

4. sunny81

sunny81 Guest

Lange nicht gesprochen!

Hallo Bendosi!

Schön mal wieder was von Dir zu hören! ;)

Also das ist bei mir genau umgekehrt! :? :D
    Frau Charlie ist immer gern draussen und klettert auf dem Spiel- und Luftturnplatz herum und Herr Poldi sitzt im oder au dem Käfig und jammert: Ich kann doch noch nicht so schnell! Bitte komm wieder her! *heul* Lass mich nich alleine! Ich trau mich doch nicht! :( :D

Viele Grüße :0-

Christine

5. mondosi

mondosi Stammmitglied

Ich muss Euch leider entäuschen,

bendosi kommt leider nur alle 2 - 3 nach Hause.
    Sein neuer Job hat ihn voll im Griff. :k und somit ist immer wenig Zeit, wenn er mal hier ist. 0l Ich bedaure es auch sehr. 8(

Ich habe jetzt einen Film verknipst von meinen bzw unsrem Neuzugang und wenn er entwickelt ist, gibt es neue Fotos von den beiden. Versprochen. :0-

herzlich :0-

6. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

7. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Raus in die Frühjahrsluft

Nun war ich ja das WE mal wieder Daheim und habe bei der Gelegenheit Schneeli und Perli zu den anderen in die Voliere gesetzt.
    Die beiden wussten anfangs garnicht wo ihnen der Kopf steht . So einen Flugbetrieb kannten sie wohl nicht.
    Dann hat Schneeli sein Mädchen ersteinmal gepoppt damit die andern wissen wo der Hammer hängt.
    Am Sonntag dann waren sie schon ganz gut integriert in den Schwarm von nun 11 Nymphen.
    Na mal sehen hoffentlich bleibt das so . Ich hatte ja ein wenig Angst das sich Perli in dem Schwarm an einen anderen Hahn hängt, da Weißköpfe ja angeblich nicht so richtig akzeptiert werden aber noch sitzen sie immer zusammen und kuscheln.
    Eines jedoch ist ganz offensichtlich: Die anderen Geier sind um 300% mobiler als die beiden Stubenhocker.
    Aber immerhin hat Schneeli oben im Vogelzimmer wieder ordentlich fliegen gelernt. Nun dann ich hoffe die beiden werden glücklich in dem Schwarm :0- ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marie Sue

Marie Sue Guest

na, das sind ja tolle news!

Ich freu mich für die beiden.

Hach, so eine geperlte Dame hätte ich auch gern. Ist mein Lieblingsfarbschlag.

Viel Spaß weiterhin mit den "Stubenhockern" :D

10. sunny81

sunny81 Guest

Hi Bendosi!

Schön, dass die beiden bei Euch jetzt richtig Bewegung bekommen! Bin ja mal gespannt, wie sie sich in den Schwarm eingliedern. Berichte doch mal wies weiter geht! ;)

Viele Grüße

Christine

Thema:

2 Aufnahmenymphen

Die Seite wird geladen...

2 Aufnahmenymphen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...