2 Aufnahmenymphen

Diskutiere 2 Aufnahmenymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Moni hat 2 Nymphen angeboten bekommen Schon nach 2 Wochen waren sie bei der Familie nicht mehr erwünscht. Allerdings muss man dazusagen das...
Hallo,

dich gibt es also noch.;) Wie gehts, und wo warst du so lange.?schöne Bilder



Grüße, Frank:0-
 
Lange nicht gesprochen!

Hallo Bendosi!

Schön mal wieder was von Dir zu hören! ;)

Typisch Frau, erst einmal den Kerl vorschicken ob die Luft rein ist.

Also das ist bei mir genau umgekehrt! :? :D
Frau Charlie ist immer gern draussen und klettert auf dem Spiel- und Luftturnplatz herum und Herr Poldi sitzt im oder au dem Käfig und jammert: Ich kann doch noch nicht so schnell! Bitte komm wieder her! *heul* Lass mich nich alleine! Ich trau mich doch nicht! :( :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
Ich muss Euch leider entäuschen,

bendosi kommt leider nur alle 2 - 3 nach Hause.
Sein neuer Job hat ihn voll im Griff. :k und somit ist immer wenig Zeit, wenn er mal hier ist. 0l Ich bedaure es auch sehr. 8(


Ich habe jetzt einen Film verknipst von meinen bzw unsrem Neuzugang und wenn er entwickelt ist, gibt es neue Fotos von den beiden. Versprochen. :0-

herzlich :0-
 
Raus in die Frühjahrsluft

Nun war ich ja das WE mal wieder Daheim und habe bei der Gelegenheit Schneeli und Perli zu den anderen in die Voliere gesetzt.
Die beiden wussten anfangs garnicht wo ihnen der Kopf steht . So einen Flugbetrieb kannten sie wohl nicht.
Dann hat Schneeli sein Mädchen ersteinmal gepoppt damit die andern wissen wo der Hammer hängt.
Am Sonntag dann waren sie schon ganz gut integriert in den Schwarm von nun 11 Nymphen.
Na mal sehen hoffentlich bleibt das so . Ich hatte ja ein wenig Angst das sich Perli in dem Schwarm an einen anderen Hahn hängt, da Weißköpfe ja angeblich nicht so richtig akzeptiert werden aber noch sitzen sie immer zusammen und kuscheln.
Eines jedoch ist ganz offensichtlich: Die anderen Geier sind um 300% mobiler als die beiden Stubenhocker.
Aber immerhin hat Schneeli oben im Vogelzimmer wieder ordentlich fliegen gelernt. Nun dann ich hoffe die beiden werden glücklich in dem Schwarm :0- ;)
 
na, das sind ja tolle news!

Ich freu mich für die beiden.

Hach, so eine geperlte Dame hätte ich auch gern. Ist mein Lieblingsfarbschlag.

Viel Spaß weiterhin mit den "Stubenhockern" :D
 
Hi Bendosi!

Schön, dass die beiden bei Euch jetzt richtig Bewegung bekommen! Bin ja mal gespannt, wie sie sich in den Schwarm eingliedern. Berichte doch mal wies weiter geht! ;)

Viele Grüße

Christine
 
Thema: 2 Aufnahmenymphen
Zurück
Oben