2 Bilder von meinen schönen :)

Diskutiere 2 Bilder von meinen schönen :) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Nr 1. Max :D [IMG] Nr 2. Lena :D [IMG] :0- :0- :0- Rantanplan

  1. #1 Rantanplan, 10. August 2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    Nr 1.

    Max :D
    [​IMG]

    Nr 2.

    Lena :D
    [​IMG]

    :0- :0- :0-
    Rantanplan
     
  2. #2 Zugeflogen, 10. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    schöne kanarien hast du ;)

    auf dem 1. bild sieht es so aus, alsob du sand als einstreu nutzt. hast du schonmal buchenholzgranulat oder hanfeinstreu ausprobiert?
     
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo,

    ist Max ein Fife?

    Viele Grüße
    Moni
     
  4. #4 Rantanplan, 10. August 2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest


    nein noch nicht warum?
     
  5. #5 Zugeflogen, 10. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ich halte das für angenehmer.

    bhg oder hugro staubt nicht so doll wie der sand und vorallem: das zeug ist saugfähiger als der sand, somit ist die reinigung einfacher ;)
    dann musst du jedoch grit und mineralien seperat anbieten,weil die nicht in dem bhg oder hanfeistreu enthalten sind.

    gut, es ist ein bisschen teurer, aber das ist es wert
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Bin auch grad von Sand auf BHG umgestiegen. Kann nur bestätigen, was Sebastian schreibt :)
    Übrigens sind deine Piepser wirklich supersüß :cheesy:
     
  7. #7 Rantanplan, 10. August 2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    wie teuer is das nochma ungefähr :? :?

    :0- :0-
     
  8. #8 Zugeflogen, 10. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    kommt drauf an, wo du das zeug kaufst. ;) ich zahl für 25 kg bhg 12,50 und für 100 l hanfeinstreu 17,90 euro.
     
  9. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Beim Fressnapf kosten 10 Liter 3,79 €. Wenn man größere Mengen bei der Bird-Box bestellt, kommt man günstiger :)
     
  10. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
  11. Rantanplan

    Rantanplan Guest

    Also ich fahr ma heute nach Fressnapf und guck wie teuer das bei uns is =)
     
Thema:

2 Bilder von meinen schönen :)

Die Seite wird geladen...

2 Bilder von meinen schönen :) - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  3. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  4. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...