2 Blaustirnamazonen suchen ein Zuhause

Diskutiere 2 Blaustirnamazonen suchen ein Zuhause im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Mitglieder, bin seit gerade eben neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe ich bin hier in der richtigen Spalte. Sollte ich...
Z

zwurz62

Guest
Hallo Liebe Mitglieder,
bin seit gerade eben neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe ich bin hier in der richtigen Spalte. Sollte ich falsch sein dann bitte ich um Nachricht.
Zur Geschichte meiner beiden Papas: Es sind 2 Blaustirnamazonen, ein Mänlein und ein Weiblein, seit über 10 Jahren zusammen, sie leben bei uns in einer grossen Vogelvoliäre und sind gesund.
Nun ist unser Haus wo wir wohnen verkauft worden und der neue Besitzer möchte den Platz da wo unsere Voliäre ist. In der Wohnung können wir sie nicht halten. Nun müssen wir uns schweren Herzens von ihnen trennen.
Wir möchten aber nicht das sie getrennt werden. Wir möchten sie auch nicht verkaufen. Vieleicht spenden oder ähnliches. Jedenfalls sollen sie zusammen bleiben und ein schönes Leben haben.

Wir haben auch schon Vogelparks gefragt und auch Heike Mundt, letzere möchte erst einmal 1000 euro haben dann würde sie sie nehmen. Die Vogelparks nehmen keine Vögel auf.
Habt ihr vieleicht eine Idee wo die beiden gut aufgenommen werden können ohne sie für immer zu trennen?
Ich bin für jeden vorschlag dankbar.
Ich habe mal 2 Bilder beigefügt.IMG-20140108-WA0000.jpg
IMG-20140108-WA0001.jpg
Ich Komme aus dem Raum NRW
Liebe Grüsse Jule
 
Wir haben auch schon Vogelparks gefragt und auch Heike Mundt, letzere möchte erst einmal 1000 euro haben dann würde sie sie nehmen. Die Vogelparks nehmen keine Vögel auf.
Ich Komme aus dem Raum NRW
Liebe Grüsse Jule


1000 Euro und dann weiterverkaufen, oder wie??
Da würde ich mal auch die Finger von lassen.
Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen Tieren trennen musst:((
Mir fällt erstmal spontan das Papageienschutzzentrum Bremen ein.