2 Blaustirnamazonen zusammenführen

Diskutiere 2 Blaustirnamazonen zusammenführen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich hab für meine Amazonen 1 Jahr lang die Lucky Reptile Bright Sun UV Jungle gehabt und jetzt die Lucky Reptile Bright Sun UV Desert bestellt mit...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Ich hab für meine Amazonen 1 Jahr lang die Lucky Reptile Bright Sun UV Jungle gehabt und jetzt die Lucky Reptile Bright Sun UV Desert bestellt mit jeweils 70 Watt. Die Desert- oder die Bird-Variante wird immer empfohlen. Es gibt auch sogen. "Flood"-Varianten, die eine breitere Ausleuchtung bieten z. B. für Doppelvolieren.
    Du brauchst in jedem Fall dazu eine spezielle Keramikfassung und ein Vorschaltgerät. Ich hab's bei Reptilien Kosmos.de bestellt.

Wir haben hier einen Beleuchtungs-Experten - Ingo - vielleicht meldet er sich hierzu noch :-)

LG Evy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 charly18blue, 23. März 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

als Beleuchtung empfehle ich Dir folgendes: Röhrenfassung KLICK, da ist das EVG gleich integriert. Die Röhre(n) würde ich seitlich an der Zimmerdecke anbringen. Dazu nimmst Du entweder diese Röhre KLICK oder diese KLICK.

Und um die Beleuchtung abzurunden würde ich noch einen Sonnenspot anbieten, dieser wird übrigens gerade aufgehängt und sollte einen Abstand zum Papagei haben von 30 cm - 50 cm haben. Er besteht aus folgenden Kompontenen:
    Lucky Reptile Thermo Socket plus Reflector plus Lucky Reptile - Bright Control PRO 70W plus Lucky Reptile Bright Sun UV Bird.

Der Sonnenspot sieht dann so aus, die Bilder hat mir eine liebe Freundin zur Verfügung gestellt, binie und seppi

4. #43 Papageililly, 23. März 2016
    Papageililly

Papageililly Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. Ich merke, damit muss ich mich morgen ausgiebig beschäftigen.Habe bestimmt noch einige Fragen an euch.L.G.Sabine

5. #44 Papageililly, 2. August 2017
    Papageililly

Papageililly Neues Mitglied

Freue mich auf einen erneuten Austausch.Ich habe keine Zeit, weil ich zwei krebskranke Familienmitglieder pflegen muss.Meine zwei Blaustirnamazonen haben nur noch 2mal in der Woche Freiflug.Deshalb habe ich eine grosse Zimmervoliere gekauft und mein schlechtes Gewissen etwas gemildert. Ich brauche ab und an eine Betreuung für meine Vögel.Wer kann mir im Raum Berlin helfen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 Blaustirnamazonen zusammenführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei Blaustirnamazonen zusammenbringen

,
  2. blaustirnamazone nachts aktiv

Die Seite wird geladen...

2 Blaustirnamazonen zusammenführen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...