2 Bourkesittiche eingezogen

Diskutiere 2 Bourkesittiche eingezogen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte nur schnell erzählen, daß heute 2 wildfarbene Bourkesittiche - Hahn und Henne - bei uns eingezogen sind. :jaaa: Namen...

1. #1 geier-004, 15.09.2004
    geier-004

geier-004 Guest

Hallo,

ich wollte nur schnell erzählen, daß heute 2 wildfarbene Bourkesittiche - Hahn und Henne - bei uns eingezogen sind. :jaaa:

Namen haben die beiden noch nicht, bekommen sie aber schnellstens. Wir sind übrigens für Vorschläge offen, einzige Bedingung, sie müssen mit S anfangen. :D

Morgen geht es mit den beiden zum Routine-Check zum TA, und wenn dort alles klar ist, dürfen die beiden in den nächsten Tagen in Wohn-/Vogelzimmer zu den Wellis. Allerdings in einen eigenen Käfig, später bekommen sie auch ne Voliere.

Fotos habe ich noch keine, reiche ich morgen nach. :0-

2. sigg

sigg Guest

Habe ich;
    Sausibrausi und Schnickelschnackelschnuckel.
    Gruß
    Siggi

3. #3 geierline, 21.09.2004
    geierline

geierline Futterspenderin

@Siggi

Sorry bist leider überstimmt worden :D

Die beiden heißen jetzt Sunny und Spock *ggg*

LG
    Birgit

Thema:

2 Bourkesittiche eingezogen

Die Seite wird geladen...

2 Bourkesittiche eingezogen - Ähnliche Themen

1. Bourkesittiche - sie sind eingezogen...

Bourkesittiche - sie sind eingezogen...: Hallo, ich will mir zwei Bourkesittiche halten. Mein Käfig hat die Maße 1,00x50x1,20 m (BxTxH). Hab jetzt schon verschiede Seiten durchforstet,...
  2. Bourkesittiche sind eingezogen - Fragen

Bourkesittiche sind eingezogen - Fragen: Zuerst einmal: Hallo miteinander, die ist mein erster Beitrag im Forum:) Bei mir sind vorgestern 4 Bourkesittiche eingezogen und nun hat sich...
  3. Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche

Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen....
  4. SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg

SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg: Hey, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Paar Bourkesittichen. Alter und Herkunft ist mir egal, ich gebe auch gerne älteren Tieren ein...
  5. meine Bourkesittiche

meine Bourkesittiche: Hallo ich bin Sandra und neu hier. Ich habe seit gestern zwei junge Bourkesittiche. Und da es eine Frischkostliste für Wellis gibt, wollte ich mal...