2 Bourkesittiche eingezogen

Diskutiere 2 Bourkesittiche eingezogen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte nur schnell erzählen, daß heute 2 wildfarbene Bourkesittiche - Hahn und Henne - bei uns eingezogen sind. :jaaa: Namen...
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich wollte nur schnell erzählen, daß heute 2 wildfarbene Bourkesittiche - Hahn und Henne - bei uns eingezogen sind. :jaaa:

Namen haben die beiden noch nicht, bekommen sie aber schnellstens. Wir sind übrigens für Vorschläge offen, einzige Bedingung, sie müssen mit S anfangen. :D

Morgen geht es mit den beiden zum Routine-Check zum TA, und wenn dort alles klar ist, dürfen die beiden in den nächsten Tagen in Wohn-/Vogelzimmer zu den Wellis. Allerdings in einen eigenen Käfig, später bekommen sie auch ne Voliere.

Fotos habe ich noch keine, reiche ich morgen nach. :0-
 
@Siggi

Sorry bist leider überstimmt worden :D

Die beiden heißen jetzt Sunny und Spock *ggg*

LG
Birgit
 
Thema: 2 Bourkesittiche eingezogen
Zurück
Oben