2. Brut bei meinen Amaranten !

Diskutiere 2. Brut bei meinen Amaranten ! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Meine Senegalamaranten haben 3 Junge großgezogen ! :prima: Eines ist ein Männchen geworden . Die Eltern brüten schon wieder ! Soll...
T

Tomcat

Guest
Hallo !

Meine Senegalamaranten haben 3 Junge großgezogen ! :prima:
Eines ist ein Männchen geworden .
Die Eltern brüten schon wieder !
Soll ich den männlichen JV herausnehmen oder alle 3 Jungen ?
Meine Angola Schmetterlinge brüten genau daneben .(30 cm.)
Im Käfig sind noch ein Paar Schönbürzel und ein
Paar Orangenbäckchen !
Die Größe des Käfigs : 1.80 L x 60 H x 60 T

Gruß Thomas :0-
 
Hallo Thomas!

Bei meinen Senegalamaranten haben die AV die 2. Brut nach ein paar Tagen verlassen, wohl weil die JV zu aufdringlich waren und auch mal gerne in das Nest gegangen sind. Als sie jetzt wieder gebrütet hatten, ohne die JV aus 1.Brut hat es reibungslos geklappt. Vor 1 1/2 Wochen sind 3 JV ausgeflogen.
 
Thema: 2. Brut bei meinen Amaranten !
Zurück
Oben