2.Brut
Diskutiere 2.Brut im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute sind 2 Vögelchen geschlüpft. *freu*Eins lag heute morgen allerdings am Boden:traurig: , der Hahn hat so gut wie alles Nistmaterial...
Thema:
2.Brut
Die Seite wird geladen...
-
2.Brut - Ähnliche Themen
-
Pfirsichköpfchen brütig
Pfirsichköpfchen brütig: Hallo bin die Margitta hab seit 2 Jahren ein Pärchen Pfirsichköpfchen, im ersten Jahr hat sie in der Nacht ein Ei gelegt, ging kaputt. Sie war... -
Freiflug während Brut
Freiflug während Brut: Hallo zusammen, Da bin ich mal wieder mit einer Frage. Meine Wellis genießen bei mir täglichen Freiflug - auch wenn die Hennen in Brutstimmung... -
Brut beendet -Ruhiger Ziegensittich
Brut beendet -Ruhiger Ziegensittich: Meine ziegensittiche sind sehr brutlustig, weshalb meine Ziegenhenne Mal wieder auf ihren Eiern saß. Ungefähr 22 Tage nach dem zuletzt gelegten Ei... -
Rosenköpfchen Brut
Rosenköpfchen Brut: Hallo, meine Mutter hat 2 Rosenköpfchen, ein Männchen und ein Weibchen (mit Papieren und DNA Nachweis). Die waren in der letzten Zeit ziemlich... -
Können Kohlmeisen jetzt noch brüten??
Können Kohlmeisen jetzt noch brüten??: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, also ich bin bei der Frage ob Meisen noch einmal brüten auf diese Seite gestoßen und habe...