2.Brut
Diskutiere 2.Brut im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute sind 2 Vögelchen geschlüpft. *freu*Eins lag heute morgen allerdings am Boden:traurig: , der Hahn hat so gut wie alles Nistmaterial...
Thema:
2.Brut
Die Seite wird geladen...
-
2.Brut - Ähnliche Themen
-
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre... -
Ziegensittich Brutverhalten?
Ziegensittich Brutverhalten?: Ich habe eine Ziegensittich Paar wo alles ok ist. Hahn und Henne lieben sich. Nun hat die Henne 3 Eier gelegt, aber sie hält die Eier nicht warm.... -
Kunstbrut
Kunstbrut: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte demnächst mit der Kunstbrut in einem Flächenbrüter beginnen. Und zwar möchte ich die Eier... -
Diamanttauben - Frage zur Brut
Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald... -
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...