2 Bücher (Der Beo und Die Kinderstube der Vögel)

Diskutiere 2 Bücher (Der Beo und Die Kinderstube der Vögel) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hätte zwei Vögelbücher zum verkaufen. Die Kinderstube der Vögel Nester, Eier und Jungvögel erkennen und bestimmen...

1. SonjaD

SonjaD Guest

Hallo,
    ich hätte zwei Vögelbücher zum verkaufen.

Die Kinderstube der Vögel
    Nester, Eier und Jungvögel erkennen und bestimmen
    Kurzbeschreibung:
    Beobachten und schützen - das Familienleben der Vögel: alles über die Brutbiologie der 75 wichtigsten und häufigsten Arten; Aufzucht und Pflege junger Vögel, der vogelfreundliche Garten, die richtigen Nisthilfen.
    Das Buch ist neu und ungelesen. Auf der Rückseite befinden sich Reste vom Versandaufkleber.
    Preissenkung:
    Neupreis 9,95 EUR, ich hätte dafür gerne noch 5 EUR + Versand.

Der Beo von Otto von Frisch
    GU-Ratgeber
    Alles über Anschaffung, Eingewöhnung, Ernährung und Krankheiten
    Zustand: gebraucht, aber gut
    Preissenkung:
    2 EUR inkl. Versand

Viele Grüße
    Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Bücher (Der Beo und Die Kinderstube der Vögel)

Die Seite wird geladen...

2 Bücher (Der Beo und Die Kinderstube der Vögel) - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  5. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...