2 Buru-Rotloris DNA/w

Diskutiere 2 Buru-Rotloris DNA/w im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Lori-Freunde, besitze seit 1 1/2 Jahre Rotloris, die ich aus einem Zoofachhandel gekauft habe. Leider wurde ich damals falsch beraten und...

  1. #1 Buru-Rotlori, 1. Juni 2004
    Buru-Rotlori

    Buru-Rotlori Guest

    Hallo Lori-Freunde,
    besitze seit 1 1/2 Jahre Rotloris, die ich aus einem Zoofachhandel gekauft habe. Leider wurde ich damals falsch beraten und stelle jetzt fest, daß ich diese Vögel nicht artgerecht halten kann. Ich habe nicht genügend Platz, um Ihnen eine ausreichend große Foliere zu bauen. Die stärkere fängt jetzt an die schwächere zu rupfen, ich glaube es liegt daran das es zwei weibchen sind (lt. DNA). Suche auf diesen Wege ein neues, gutes Zuhause für die beiden, oder vielleicht hat jemand vorab ein paar Tips parat, um das rupfen zu verhindern.
    Laut aussage vom Zoofachhandel sind sie Geschwister, mit 5 und 6 Jahren.

    Gruß, Mario.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Buru-Rotloris DNA/w

Die Seite wird geladen...

2 Buru-Rotloris DNA/w - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...