2 Buru-Rotloris DNA/w

Diskutiere 2 Buru-Rotloris DNA/w im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Lori-Freunde, besitze seit 1 1/2 Jahre Rotloris, die ich aus einem Zoofachhandel gekauft habe. Leider wurde ich damals falsch beraten und...
B

Buru-Rotlori

Guest
Hallo Lori-Freunde,
besitze seit 1 1/2 Jahre Rotloris, die ich aus einem Zoofachhandel gekauft habe. Leider wurde ich damals falsch beraten und stelle jetzt fest, daß ich diese Vögel nicht artgerecht halten kann. Ich habe nicht genügend Platz, um Ihnen eine ausreichend große Foliere zu bauen. Die stärkere fängt jetzt an die schwächere zu rupfen, ich glaube es liegt daran das es zwei weibchen sind (lt. DNA). Suche auf diesen Wege ein neues, gutes Zuhause für die beiden, oder vielleicht hat jemand vorab ein paar Tips parat, um das rupfen zu verhindern.
Laut aussage vom Zoofachhandel sind sie Geschwister, mit 5 und 6 Jahren.

Gruß, Mario.
 
Thema: 2 Buru-Rotloris DNA/w

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.563
Christopher
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1.802
ElkeBietigh
E
lorisliebhaber
Antworten
4
Aufrufe
2.532
lorisliebhaber
lorisliebhaber
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.790
Max78
Max78
Zurück
Oben