2 Calopsites (auf deutsch keine Ahnung)

Diskutiere 2 Calopsites (auf deutsch keine Ahnung) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Acura bei der Züchterdatenbank kannst du mal nachschauen und bei den Kleinanzeigen wirst du auch fündig. ;)

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Acura
    bei der Züchterdatenbank kannst du mal nachschauen und bei den Kleinanzeigen wirst du auch fündig. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hm... sehe nichts, wenn ich die links anklicke, außer keine Suchergebnisse gefunden...
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    jap, jetzt hab ich was gesehen.. sind doch ganz schön viele, die sie züchten.. hätte ich nicht gedacht, denn solche habe ich weder schonmal im Handel noch bei versch. Züchtern gesehen...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Calopsites (auf deutsch keine Ahnung)