2. Dohle gesucht

Diskutiere 2. Dohle gesucht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! ich habe seit Tagen eine junge Dohle, die z.Zt. noch ziemlich verletzt ist. Da es noch nicht eindeutig klar ist, ob sie je wieder ein...
A

Anjalinda

Mitglied
Beiträge
112
Hallo!

ich habe seit Tagen eine junge Dohle, die z.Zt. noch ziemlich verletzt ist.
Da es noch nicht eindeutig klar ist, ob sie je wieder ein Leben in Freiheit führen kann, wollte ich schon mal vosichtig anfragen, ob hier noch jemand eine Dohle hat, die er evtl. abgeben möchte / würde!
Fussgängervoliere ist vorhanden.
Wir wohnen in Oldenburg / bei Bremen.

V.G. Anja
 
Thema: 2. Dohle gesucht

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.062
XxWolfixX
X
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
28
Aufrufe
1.899
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
421
Evy
Zurück
Oben