2 Eier aber...

Diskutiere 2 Eier aber... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi wer kann mir rat geben??? Meine RK haben innerhalb 2 Tage 2 eier gelegt, aber es ist nicht so das sie darauf sitzen und brüten , sie sitzen...

  1. #1 Unregistered, 31. Dezember 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi wer kann mir rat geben???

    Meine RK haben innerhalb 2 Tage 2 eier gelegt, aber es ist nicht so das sie darauf sitzen und brüten , sie sitzen zwar im bzw. vor dem brutkasten aber auf den eiern sitzen sie nicht!!!

    IST DAS NORMAL???



    Danke schonmal und guten rutsch ins neue jahr 2003
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    is erstmal noch nicht schlimm...

    ...wenn sie erst etwas später anfangen zu brüten.
    meist beginnen sie wohl mit dem 2. ei, aber solange sie nicht angefangen haben zu brüten, ist es kein problem.
    nur wenn sie dann später das brüten länger unterbrechen, sterben die föten ab...

    evtl. fühlen sie sich aber auch gestört, dann würden sie aber auch keine weiteren eier in das nest legen.

    also beobachten und ruhe bewahren.

    viel glück
    lilli
     
Thema:

2 Eier aber...

Die Seite wird geladen...

2 Eier aber... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...