2 Eier aber...

Diskutiere 2 Eier aber... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi wer kann mir rat geben??? Meine RK haben innerhalb 2 Tage 2 eier gelegt, aber es ist nicht so das sie darauf sitzen und brüten , sie sitzen...
U

Unregistered

Guest
Hi wer kann mir rat geben???

Meine RK haben innerhalb 2 Tage 2 eier gelegt, aber es ist nicht so das sie darauf sitzen und brüten , sie sitzen zwar im bzw. vor dem brutkasten aber auf den eiern sitzen sie nicht!!!

IST DAS NORMAL???



Danke schonmal und guten rutsch ins neue jahr 2003
 
is erstmal noch nicht schlimm...

...wenn sie erst etwas später anfangen zu brüten.
meist beginnen sie wohl mit dem 2. ei, aber solange sie nicht angefangen haben zu brüten, ist es kein problem.
nur wenn sie dann später das brüten länger unterbrechen, sterben die föten ab...

evtl. fühlen sie sich aber auch gestört, dann würden sie aber auch keine weiteren eier in das nest legen.

also beobachten und ruhe bewahren.

viel glück
lilli
 
Thema: 2 Eier aber...
Zurück
Oben