2 Eier im Nest

Diskutiere 2 Eier im Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich züchte ja eigentlich Papageien habe mir aber auf einer Vogelschau ein Pärchen Harzer Edelroller (Gesangskanarien) gekauft, weil wir die...
U

ULF

Guest
Hallo ich züchte ja eigentlich Papageien habe mir aber auf einer Vogelschau ein Pärchen Harzer Edelroller (Gesangskanarien) gekauft, weil wir die frpher schon hatten.

Nun haben die beiden ein Nest gebaut.
Das erste Ei hat sich in Wohlgefallen aufgelöst sprich sie haben es auf dem Käfigbosen demontiert.
Nun liegen zwei Eier im Nest und werden bebrütet.

Gruß Ulf
 
hallo,

das ist schön zu hören. hoffentlich kommt was bei rum. viel erfolg bei deiner kanarienbrut!
 
:D Ich glaub, das wird morgen noch viel schöner, weil da bestimmt noch ein 4. Ei kommt :p
 
Na dann wirds bei mir morgen aber super duper schön! Müste so das 41. - 45. Ei kommen! :D
 
Thema: 2 Eier im Nest

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
456
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
629
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
5
Aufrufe
1.643
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben