2 Frage zu Araucana und Brahma

Diskutiere 2 Frage zu Araucana und Brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Frage 1 : Ab wann und vor allem woran erkennt man, ob Araucana Küken Hähne oder Hennen sind? Wir haben hier 6 Kleine und die bekommen gerade die...
Alexandra

Alexandra

Cheffe
Beiträge
481
Frage 1 :
Ab wann und vor allem woran erkennt man, ob Araucana Küken Hähne oder Hennen sind? Wir haben hier 6 Kleine und die bekommen gerade die ersten richtigen Federn, aber ich seh da noch nix, was mir sagt, ob Männlein oder Weiblein *g*

Frage 2:
Gibt es ein spezielles Buch zu Brahma, bzw. wenn nicht, eines mit Schwerpunkt auf schwere Rassen und deren Haltung?
 
Hi!
Zu Araucana kann dir Merlin was näheres sagen.aber ich denke man kann es sehen.wenn sich Kämme und Schmuckgefieder ausbilden.
Ein Buch zu Brahmas kenn ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht aber schau doch mal auf http://www.brahmazucht.de .Sind wirklich eine tolle Rasse.
 
Thema: 2 Frage zu Araucana und Brahma

Ähnliche Themen

Zurück
Oben