2 Gänse,ein Nest

Diskutiere 2 Gänse,ein Nest im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, meine beiden Gänse teilen sich ein Nest und nun beschäftigt mich die Frage in wie weit, die wachsenden Emryonen geschädigt werden können...
H

Hermine

Guest
Hallo,
meine beiden Gänse teilen sich ein Nest und nun beschäftigt mich die Frage in wie weit, die wachsenden Emryonen geschädigt werden können, da das Gelege ständig bebrütet wird.......meine Info war, das das Gelege, bzw die Eier ab und an abkühlen müssen. Wisst Ihr mehr darüber und könnt mir diesbezüglich Tips geben ?

Danke

Hermine
 
Thema: 2 Gänse,ein Nest

Ähnliche Themen

Friedolin
Antworten
4
Aufrufe
2.811
martdm850
M
B
Antworten
13
Aufrufe
536
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
7
Aufrufe
340
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
1
Aufrufe
281
Booner
B
Zurück
Oben