2 Geschwisterchen...

Diskutiere 2 Geschwisterchen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Komplett verschieden und doch Geschwister...... PS: man könnte meinen, sie seien die Mini-Version der Eltern. Opalinlacewing...
och wie süüüüüüüüüß!
besonders das helle Küki:beifall:
einfach zum klauen!

Liebe Grüße
Ansave
 
Die sind ja supersüß könnte die Federbälle so klauen.
Aber ich habe schon die rote Karte von meinen Mann bekommen,mehr als 10 darf ich nicht. Eigentlich schade oder?


LG Brigitte 10 Wellis 1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Leider würde er das merken, wenn er den Käfig zumacht zählt er durch ob auch alle drinn sind.8o


LG Brigitte jetzt 10 Wellis 1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Oh man, grad wollte ich sagen, Küki 1 Bitte einpacken ;)
Ich darf aber nicht mehr :traurig:
Wunderschön die kleinen.
 
Hallo zusammen......

ihr könnt versuchen sie einzupacken, aber dann müsst ihr es mit den neuen Besitzer aufnehmen....nicht mit mir...

:schimpf: :+schimpf :mukke:
 
Thema: 2 Geschwisterchen...
Zurück
Oben