2 Gleithunde ( Flughörnchen ) suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Gleithunde ( Flughörnchen ) suchen neues Zuhause im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; ich weiß nicht, ob das hier gestattet ist, falls nein bitte löschen Aufgrund der Umstrukturierung bei uns im Park suchen meine 2 Gleithunde -...

1. Ramona

Ramona Guest

ich weiß nicht, ob das hier gestattet ist, falls nein bitte löschen

Aufgrund der Umstrukturierung bei uns im Park suchen meine 2 Gleithunde - auch Flughörnchen genannt - ein neues Zuhause

Sie befinden sich derzeit in 68753 Waghäusel und sind nach meinen Erfahrungen nachtaktiv

Tagsüber habe ich sie bisher nie gesehen.

2. #2 mario aus kiel, 29.12.2008
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

3. Ramona

Ramona Guest

danke für den hinweis

Thema:

2 Gleithunde ( Flughörnchen ) suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

2 Gleithunde ( Flughörnchen ) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  4. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  5. Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW)

Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW): Startort: Frankfurt am Main Zielort: Langenfeld Tierart: Landschildkröte Anzahl: 1 Wunschtermin: Baldmöglichst
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden