2 Goffins + meine Meinung...

Diskutiere 2 Goffins + meine Meinung... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; also ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier jemanden LANGWEILIG war und es deshalb auf einmal einen User Angelika gibt.

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

also ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier jemanden LANGWEILIG war und es deshalb auf einmal einen User Angelika gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suzana

suzana Guest

wie meinst du das?

4. vonni

vonni Guest

Hi Suzana,

keiner hat gezickt. Es gibt nur User, die die Meinung von Rena und vom ersten Thread nicht teilen oder anders betrachten, anders als Du. Und auch die dürfen hier schreiben.

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

suzana - wer kennt Angelika?

Der Thread läuft doch genau so, wie er laufen soll:+klugsche

6. suzana

suzana Guest

Natürlich darf jeder seine Meinung schreiben aber man muß sich ja nicht gleich gegenseitig angehen deswegen!!!

7. vonni

vonni Guest

Ich bin an dieser Stelle raus aus dem Thread, wie Ursula schon schrieb: der Thread läuft genau so, wie es wohl Ziel war. Ich bedaure schon, dass ich mich zu mehr als meiner ersten Antwort habe hinreißen lassen (und das nicht wegen des Inhalts) ;)

8. suzana

suzana Guest

Ursula, keine kennt sie (muß man ja auch nicht oder :idee: ) Sie hat hier subjektiv Ihre Meinung geäußert. Warum darf Sie das nicht ohne das man sich gleich anfängt gegenseitig anzumaulen?? Kann ja jeder seine Meinung haben und diese auch äußern muß man aber doch nicht jedem aufzwängen. :nene:

9. Ursula

Ursula Foren-Guru

Suzana - ich habe halt hier schon einige User erlebt die sich in Luft aufgelöst haben, da sie nicht mehr als Phantasieuser waren.

Ansonsten steht jedem seine Meinung zu - keine Frage.

10. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

Hallo @ all, als stiller leser muß ich mich jetzt auch mal zu wort melden. Der tread geht jetzt schon über 3 seiten und keine " angelika" hat sich bis jetzt wieder zu wort gemeldet, komisch wo sie doch auch positiven zuspruch bekommen hat,oder ?
    Ursula, ich bin ganz deiner meinung !!

L G MELODIE

11. #30 Alfred Klein, 18. April 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Noch sehr viel seltsamer finde ich daß "Angelika" und "Rena" über den gleichen Hostrechner online gehen.

"Angelika" hat zur Anmeldung und zum Posten die gleiche IP benutzt und war danach nie mehr hier aufgetaucht, auch nicht zum Lesen.

Ich denke wir alle sollten uns nicht verar....... lassen.

Somit dürften alle Fragen bezüglich dieses Threads beantwortet sein.
    Was meint ihr, soll ich den Mist löschen??

12. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

So krumm kann man (frau) ja gar nicht denken :nene: Habe echt gedacht, ist ein neuer User hier, schade, echt.
    Von mir aus kanns weg, wenn dem wirklich alles so ist.

13. #32 Sittichmama, 18. April 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Manche Leute müssen doch Zeit und Langeweile im Überfluss haben.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ursula

Ursula Foren-Guru

und dann war das erste Posting auch um 23.45 Uhr also doch schon zu später Stunde.

Alfred ich würde den Thread sperren, aber nicht löschen.
    Wir hatten das ja schon öfter und es hilft vielleicht in Zukunft solche Threads schneller zu klären, wenn man auf diesen Thread verweisen kann:+klugsche

16. Rena

Rena Guest

alfred hat mal den ball flach.....und rechechiere richtig.....ich kenne die angelika auch nicht und mein pc wird nur von mir benützt.ist dem nicht...wird es öffentlich angekündigt.ich bin nur mit einen nicknamen drin,habs ned nötig mich mit x-anzumelden.....und ich denke das kann pat bestätigen

8(

Thema:

2 Goffins + meine Meinung...