2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
Diskutiere 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Besorg dir Nutribird A 19 und einen Inkubator (zB für Reptilieneier)... Und dann viel Glück! sorry,, grad keine Zeit für mehr.
Seite 2 von 2
Thema:
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
Die Seite wird geladen...
-
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021 - Ähnliche Themen
-
zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?
zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?: Kann man zwei zahmen 5 Monate alten Grauen es irgendwie abgewöhnen gerne in die menschlichen Finger zu beissen ( zunächst zaghaft, dann immer... -
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw.... -
Unbekannter Grauer...
Unbekannter Grauer...: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich gestern in meinem Garten fotografiert. Mitteldeutschland, Mittelgebirgsvorland, ca. 400m ü.n.N.... -
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,... -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....