2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
Diskutiere 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Besorg dir Nutribird A 19 und einen Inkubator (zB für Reptilieneier)... Und dann viel Glück! sorry,, grad keine Zeit für mehr.
Seite 2 von 2
Thema:
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
Die Seite wird geladen...
-
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021 - Ähnliche Themen
-
zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?
zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?: Kann man zwei zahmen 5 Monate alten Grauen es irgendwie abgewöhnen gerne in die menschlichen Finger zu beissen ( zunächst zaghaft, dann immer... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und... -
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist.... -
Raum für zwei Graue schaffen
Raum für zwei Graue schaffen: Hallo und guten Morgen, ich weiß, dass hier die besten Tipp-Geber sitzen :). Meine beiden Grauen waren bisher im WZ untergebracht. Nun möchten...