2 Graue zu verk. Haltung entsetzlich (erledigt, da wohl schon verkauft)

Diskutiere 2 Graue zu verk. Haltung entsetzlich (erledigt, da wohl schon verkauft) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe eben eine Anzeige gelesen: http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/2-kongo-graupapageien-abzugeben-a11244964/ Bitte Käfig...
tut mir leid, aber man kanns auch übertreiben! :nene::nene:

Nur weil der Käfig auf dem Bild nicht auf Hochglanz poliert ist und in der Ecke Futterreste liegen, heißt das noch lange nicht, das es den Vögeln schlecht geht, sie schlecht gehalten werden.

Der Käfig ist nicht das absolute Highlight. Aber wißt ihr denn, ob die Vögel den ganzen Tag darin hocken?!

Auf jeden Fall wird ein Zuhause gesucht und das zu einem akzeptablen Preis.
 
ausserdem ist die Anzeige schon gelöscht worden, und die Grauen sind wohl auch schon verkauft.
 
Thema: 2 Graue zu verk. Haltung entsetzlich (erledigt, da wohl schon verkauft)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben