2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot)

Diskutiere 2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich mache das normalerweise nicht, daß ich auf solche Anzeigen hinweise. Aber ich denke, daß sie hier eher eine Chance auf einen vernüftigen...
Die gleiche mail habe ich auch bekommen !!!

Hallo,
ich habe gerade Ihre Mail gelesen. Meine Graupapageien (Jessi und
Francy) sind da und noch zu haben.

Entschuldigung für die Verspätung der Antwort. Ich war auf einer Reise zur Vorbereitung auf meine neue Arbeitstelle in Australien. Ich bin gerade in Paris mit Jessi und Francy. Von Paris aus fliege ich nach Australie. Die letzten Stunden wollte ich meinen Papageien verbringen; deshalb sind beide mit mir hier in Paris.

Beide, Frany (männlich) und Jessi (weiblich) sind 11 Monate alt. Beide sind von Hand aufgezogen und Handzahm. Sie sprechen nach, begrüßen morgens und zwar auf Deutsch, deshalb möchte ich sie nur in Deutschland abgeben. Sie rufen auch Leute, die sie kennen, bei Namen. Sie sind Geschwister und da sie miteinander aufgewachsen sind gebe ich sie nur zusammen ab, nicht einzeln. Dazu gebe ich den Käfig: Höhe: 188 cm, Breite: 110cm und reichlich Zubehör Spielzeug, etc ab.

Ich möchte ich sie an dem zur Adoption geben, der sich ganz gut um sie kümmern würde und der tierefreundlich ist. Ich habe einen Transportdienst angesprochen und ich brauche Ihre Adresse für den Versand. Senden Sie mir bitte, Ihre Adresse, damit ich mich über die Transportkosten von Francy und Jessi erkundigen kann. Ich bezahle diese Transportkosten. Für mich ist es wichtige eine gute Familie für beide zu finden und sie mal besuchen kommen, wenn ich vorbei in Deutschland bin. Ich für meine neue Arbeit sehr begeistert und kann es mir kaum vorstellen, dass ich mich von Francy und Jessi Abschied nehmen muss und...

Lieben Sie die Tiere? Haben sie Kinder?

Ich habe erfahren, dass Ihnen Francy und Jessi am Mittwoch 1.12.10 zu Hause
geliefert werden, wenn ich sie Ihnen morgen Dienstag 30.11.10 absende.
Ich werde Francy und Jessi absenden. Und Ihre Adresse werde auch an den Transportdienst geben. Francy und Jessi werden Ihnen zu Hause geliefert, so das Transportunternehmen, das in Kontakt mit Ihnen treten wird, um Ihnen die benötigten Informationen über die Lieferung und die
Transportbedingungen von Francy und Jessi zu geben.



Das Transportunternehmen hat mich auch informiert, dass es mit den
Tierschutzbehörden zusammenarbeit und Francy und Jessi werden von einem
Tierschutztransport transportiert; und für einen sicheren Transport
müssen beide noch geimpft werden und neue Papiere mit Ihrem Namen erstellt werden. Ich weiss nicht, was die Impfung und Papiere kosten werden.

Ich schlage vor, dass Sie die Kosten der Impfungen und Papiere
übernehmen und ich die Transportkosten.

Hier Link tierundschutz.de/transport-von-auslandstieren zur
Informationen über den Transport von Tieren vom Ausland. Das
Transportunternhmen beachte die Regeln der Tierschutzbehörden.
Ich warte auf Ihre Adresse, Telefon und Ihre bestätigung, um zu wissen, ob ich Ihnen wirklich
Jessi und Francy morgen Dienstag absenden kann oder nicht
Anbei haben Fotos von Jessi und Francy. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort. Danke

Mfg Silvia

PS: Wenn ich Ihnen Francy und Jessi morgen absenden kann, dann kann ich auch am Mittwoch los nach Australien Fliegen.


Was sagt ihr dazu ???
 
Meiner ganz ehrliche Meinung..Hände weg! Laut Anzeige sollten die Beiden doch in Allermöhle sein.
Jetzt wollen die Geld für Impfung und Papiere.... und es gibt sicher einige Menschen die drauf rein fallen!!
Ich glaube die Geschichte nicht.
 
Kopfschüttel

also lasst den Heini ruhig nach Australien abdampfen........ :D :D :D
 
Meiner ganz ehrliche Meinung..Hände weg! Laut Anzeige sollten die Beiden doch in Allermöhle sein.
Jetzt wollen die Geld für Impfung und Papiere.... und es gibt sicher einige Menschen die drauf rein fallen!!
Ich glaube die Geschichte nicht.

Ich auch nicht. LG.MILSANA
 
Hallo Engels und Vio,

vergleicht doch mal die Texte und Maildressen. Ist das so ´ne Anonymus-Mailadresse ?
Man könnte sich eine Anzeige wegen Betrugs überlegen.
Klar, es geht um die Kosten für Impfung und Papiere, die wahrscheinlich vorab überwiesen werden sollen.
Die Leute werden immer dreister, zum.... :k

Auf jeden Fall haben wir wieder was dazugelernt über die Tricks dieser Abzocker !
 
Ich warte auf Ihre Adresse, Telefon und Ihre bestätigung,
Was ich bereits schrieb, zeigt sich nun ganz eindeutig.
Das scheint eine weitere Masche zu sein. Was auch immer die mit den Daten anfangen wollen.

Dies alles erinnert mich irgendwie an das hier, Beitrag 5.

Da kann man nur warnen: Gebt keine Daten von euch an solche dubiosen Anbieter!
 
Ne ich habe darauf nicht mehr geantwortet kommt mir auch sehr komisch vor!
 
achja und Bilder wurden mir auch wieder mitgeschickt die wieder ganz anders ausschauen jetzt sitzt einer auf so nen kleinen runden käfig :nene:
 
Und vor allem ist es ja auch so einfach, Papageien aus Deutschland ins Ausland mitzunehmen. Wo ist die Quarantäne und all die Papieren? Und vor allem geht das bei ihr alles so schnell und ratzfatz.

Möchte nicht wissen, wie dreist die Dame oder der Herr ist und welche Kosten für die Impfung und den Papieren anfallen würden.
 
Möchte nicht wissen, wie dreist die Dame oder der Herr ist und welche Kosten für die Impfung und den Papieren anfallen würden.
Moni hat recht.
@engels - Deine Mailadresse hat der/die ja, da könntest Du doch mal nachfragen, welche Kosten auf Dich zukämen.
Hat Vio denn jetzt genau denselben Text bekommen ?

Ach ja : Die Mail ist eine Google Mail Adresse. Da weiß ich nicht, ob man den Nutzer ausfindig machen kann.
 
Hihi-

hab auch darauf geantwortet- niemandem hier Bescheid gesagt- also...

Armes Mädel... Vögel von HH-Allermöhe nach Fronkreisch- sie möchtigerne nach Australia...
Ich sollen Wiedereinfur, Impfkosten(welche?) bezahlen-
oh, bald haben barbara vögelies...

Nu haben Tierhändler, Hautfarbe bunt, netts deutsch Mädele(oder mehr davon?) angeheuert- welchs Kauderwelschanzeigen herzerweichend, aber dann noch viiiel
blöder 'rüberbringt- KOTZ! Arme Tiere...

Eure barbara
 
Und was sagt uns so ein Vorgehen? Man sollte niemals Papageien kaufen oder in Obhut nehmen, die man nicht gesehen hat.
 
Hihi Barbara - wie lautet denn der Text der Antwort, die Du bekommen hast ? Identisch zu engels ?
Auf welches Bankkonto soll wohl überwiesen werden ? Western Union ?
Was für Impfungen ? Tollwut ?
Man sollte diesen Leuten echt das Handwerk legen.
 
guten morgen
ich habe mich auch dort gemeldet um zu helfen

das war meine letzte antwort

hallo,
ich bin zurück vom Tansportunternehmen; ich habe Francy und Jessi
mit Käfi (inklusive
alles Nötige: Futter... für die Reise) registriert zum Transport von
morgen Dienstag.
Francy und Jesse werden Ihnen morgen Mittwoch. 1.11. 10 am Nachmittag zu

Hause geliefert, so das Transportunternehmen, das in Kontakt mit Ihnen

treten wird, um Ihnen genaue Informationen über den
Transportbedingungen und Lieferung und auch Informationen. Über die
Kosten der Papiere und Impfe hat mich die
Transportfirma informiert, dass es 320 EURO beträgt.

Ich habe schon, die Transportkosten bezahlt. Nur die Kosten für
Papiere und Impfe für Lamado werden Sie noch bezahlen,
d.h 320 EURO. Nichts mehr. Das Transportunternehmen sagt, dass die 320
EURO Vorkasse bezahlt werden, da Francy und Jessi (nach Tierschutzbehörden,
Siehe http://tierundschutz.de/transport-von-auslandstieren) mindestens
10 Stunden vor dem Transport geimpft werden muss. Papiere und
müssen auch vor dem Transport bereit sein.

Vertragsbedingungen wird der Transporteur Ihnen bringen zum
Unterschreiben bei der Lieferung. Der Transporteur wird mir den
Vertrag über die Transportfirma im Original zurück bringen.

Schreiben Sie mir, wenn Francy und Jessi am Mittwoch eingetroffen
sind. Senden Sie

hallo,
ich bin zurück vom Tansportunternehmen; ich habe Francy und Jessi
mit Käfi (inklusive
alles Nötige: Futter... für die Reise) registriert zum Transport von
morgen Dienstag.
Francy und Jesse werden Ihnen morgen Mittwoch. 1.11. 10 am Nachmittag zu

Hause geliefert, so das Transportunternehmen, das in Kontakt mit Ihnen

treten wird, um Ihnen genaue Informationen über den
Transportbedingungen und Lieferung und auch Informationen. Über die
Kosten der Papiere und Impfe hat mich die
Transportfirma informiert, dass es 320 EURO beträgt.

Ich habe schon, die Transportkosten bezahlt. Nur die Kosten für
Papiere und Impfe für Lamado werden Sie noch bezahlen,
d.h 320 EURO. Nichts mehr. Das Transportunternehmen sagt, dass die 320
EURO Vorkasse bezahlt werden, da Francy und Jessi (nach Tierschutzbehörden,
Siehe http://tierundschutz.de/transport-von-auslandstieren) mindestens
10 Stunden vor dem Transport geimpft werden muss. Papiere und
müssen auch vor dem Transport bereit sein.

Vertragsbedingungen wird der Transporteur Ihnen bringen zum
Unterschreiben bei der Lieferung. Der Transporteur wird mir den
Vertrag über die Transportfirma im Original zurück bringen.

Schreiben Sie mir, wenn Francy und Jessi am Mittwoch eingetroffen
sind. Senden Sie
mir ab und zu Fotos von beiden. Es freunt mich, dass Francy und Jessi in guten
Händen sein werden.
Mfg Silvia
PS : Bitte, Senden Sie Ihre Adresse und Telefon an das
Transportunternehmen, sobald es in Kontakt mit Ihnen treten wird,
damit Francy und Jessi Ihnen zu Hause geliefert werden.


das ist ja richtig dreist8(8(8(8(8(8(
 
und hier auch noch die kontodaten,
wenn ich es nicht hier schreiben darf bitte löschen
ich habe auch zwei neue fotos weiß nur nicht ob ich kopieren darf

REGISTRIERUNG UND TRANSPORT VON 2 PAPAGEIEN MIT KÄFI



Sehr geehrte Frau,

Sehr geehrter Herr,

wir haben zwei Papageien registriert bekommen von Frau Silvia Neumann. Die Papageien werden Ihnen Mittwoch, den 1. Dezember 2010 gegen 17 Uhr zu Hause an Ihre Lieferadresse.



Wir bitten Sie und Ihre Adresse und Handynummer, damit unser Transporteur Sie anrufen kann, wenn er in Deutschland ankommt.



Ihre Papageien sind bei uns für den Transport von morgen. Sie werden am Mittwoch in Deutschland s ankommen, von wo unser Transporteur Ihnen die Papageien in den nächsten Stunden zu Hause liefern wird.



Nochmal, Senden Sie bitte Ihre und Ihre Handynummer, damit unser Transporteur Sie anrufen kann, um einen Termin der Lieferung mit Ihnen zu vereinbaren.



Senden Sie bitte Ihre vollständige Anschrift für die Lieferung der Papageien zu Hause.



Ihre Absenderin hat hat schon diese Transportkosten bezahlt.



Ihre Papageien müssen aber noch geimpft werden und müssen neue Papiere bzw. Gesundheitliches Attest, das uns erlaubt Ihr Pferd mit Sicherheit in Deutschland einzuführen.

Die Kosten für Impfung und Papiere bzw. Gesundheitliches Attest betragen 320 EURO. Alles dies muss morgen in den ersten Stunden rechtzeitig erledigt werden, bevor wir abfahren.

Wir bitte Sie deshalb morgen schnell zur nähesten Postbank zu gehen/fahren, um den 320 EURO -Geldtranfert bei WESTERN UNION an die folgende Adresse unserer Kasse zu senden:



Vorname: S. Enyo

Name: Dagadzi

Adresse: 12 RUE CASSABLANCA

Stadt/Land: KPALIME-TOGO

PLZ: 00228

Codewort: Paris Frankreich



Gehen Sie bzw. fahren Sie bitte morgen zur Postbank und sagen Sie den Beamten an der Postbank, dass Sie die 320 EURO an diese Adresse überweisen möchten und es geht problemlos. So verfahre alle Kunden, für die wir transportieren.

Gleich nach der Geldüberweisung senden Sie uns bitte vor 16 Uhr den Beleg der Geldüberweisung per Mail zur Bestätigung, damit unsere Kasse sich mit der Erstellung der Papiere für Ihre Papagein so schnell wie möglich beschäftigen können.

Senden Sie uns auch immer per Mail Ihren Personalausweis, um Sie beim Zoll als Empfänger der Papageien anzumelden.

Wir bleiben in Kontakt bis Sie Ihre Papageien bekommen und auch danach für andere Gelegenheiten.

Herzliche Grüsse
 
Thema: 2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben