2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot)

Diskutiere 2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , auch ich habe der Person geschrieben das ich die Papageien möchte.Ich habe die gleiche Mail wie Engels bekommen .Darauf habe ich...

  1. #61 Katzenfreundin, 30. November 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ,
    auch ich habe der Person geschrieben das ich die Papageien möchte.Ich habe die gleiche Mail wie Engels bekommen .Darauf habe ich geantwortet das sie mich anrufen soll,habe meine Tel.Nr.angegeben.
    Es kam nur wieder ein Schreiben,ich möchte sofort 320,Euro an Western Union überweisen.
    Dann noch eine Mail von dem angeblichen Transportunternehmen bekommen das mir die Papageien am 1 Dezember geliefert werden.Also wieder mal die Betrüger am Werk.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ich habe jetzt mal ein Gespräch mit einem Kriminalbeamten geführt, der auf Internetabzocke spezialisiert ist.
    Seine Auskunft :
    Bei der Kombination "Google Emailadresse" + Überweisung auf "Western Union Bank" gibt es nicht die geringste Chance, diese Leute zu erwischen.
    Es hat also gar keinen Zweck, sowas zur Anzeige zu bringen.

    Man kann nur generell die Warnung aussprechen :
    Zahle nie für irgendwas im Voraus, wenn kein überprüfbarer persönlicher Kontakt möglich ist !!!

    PS: Wenigstens wissen wir jetzt, daß da keine "Vögel in Not" sitzen.
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Vielleicht sollten wir diesen Betrüger zuspammen ?!
    Wenn der 100 solcher Mails bekommt, hat der mit dem Sichten ´ne Menge zu tun :

    WESTERN UNION BANK ????? 320 EURO ?????
    Hahahahahahahahahahah !!!!!!!!!!
    BETRÜGER ! FRAUDSTER !!! FIDDLER !!! SWINDLER !!!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    OK, dann waren hier wirklich Betrüger am Werk und daher hab ich die Überschrift entsprechend geändert, damit andere bei ähnlichen Anzeigen vielleicht vorgewarnt sind :zwinker:.

    Am sichersten ist es einfach, wenn man sich die Tiere immer live vor Ort anschaut, sie bei gefallen vor Ort bezahlt und dann direkt selbst mitnimmt ;).
     
  6. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Da kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vio

    Vio Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36... Ebersburg (bei Fulda)
    sorry war lange nicht mehr hier online.. ja habe die selbe mail bekommen und einen tag später kam dann ne mail danke ich habe die beiden abgeschickt sie werden morgen da sein etc... ich habe ihr nicht mal eine adresse etc geschickt .... also sind leider betrüger... leider.... die beiden tun mir leid falls es sie gibt

    lg
     
  9. engels_87

    engels_87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
Thema: 2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei zu verschenken

    ,
  2. papagei zu verschenken

    ,
  3. papageien zu verschenken

    ,
  4. papagei verschenken,
  5. graupapagei zuverschenken gesucht,
  6. verschenke papagei,
  7. graupapagei verschenken,
  8. graupapageien zu verschenken,
  9. graupapageie zu verschenken,
  10. papagei verschenk,
  11. betrug mit graupapageien,
  12. Papagei zu vers hebken,
  13. graupapagei zu,
  14. graupapagai zu verschenken,
  15. papagei zum verschenken
Die Seite wird geladen...

2 Graue zu verschenken ( Betrügerangebot) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...