2 Graupapageien (männchen u weibchen) suchen zu Hause

Diskutiere 2 Graupapageien (männchen u weibchen) suchen zu Hause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, ich suche ein neues zu Hause für meine beiden Graupapageie. Sie leben seit vielen Jahren in einer großen Außenvoliere mit Schutzhaus und...
rosmon

rosmon

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo,

ich suche ein neues zu Hause für meine beiden Graupapageie. Sie leben seit vielen Jahren in einer großen Außenvoliere mit Schutzhaus und benötigen wieder ein vergleichbar großzügiges zu Hause (Außenvoliere) mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und bestenfalls noch weiteren Graupapageie in einer größeren Gruppe. Die beiden sind KEIN Paar. Deshalb wäre die Abgabe zu anderen Graupapageien optimal, da sie nur zu zweit nicht so glücklich sind wie in einer größeren Gruppe.

Beide sind ca. 10 Jahre alt und geschlossen beringt, zahm, kommen auf die Hand.

Das Weibchen hat den Bauch gerupft (hatte sie im Alter von 1 Jahr einmal begonnen, ist dann nicht mehr zugewachsen).

Abzugeben selbstverständlich nur bei Abschluss eines Schutzvertrages (kein Weiterkauf an Händler usw.).

Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden endlich ein schönes zu Hause finden mit liebevollen Haltern.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Meiyer,
ob da noch eine Antwort kommt glaube ich nicht.
rosmon wurde zuletzt gesehen:
13.11.2021
 
Hallo geben sie die ab oder nicht bei mir haben sie auch gut
 
Hallo ich habe Interesse an den Graupapageien.Ich habe bereits 2 Stück,die in einem großen Papageien Zimmer leben.für den Sommer in gibt es eine große Außenvoliere,die Wetter geschützt ist
 
Hallo,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mich dazu entschieden, die zwei doch zu behalten. Ich habe schon eine Außenvoliere mit Schutzhaus bauen lassen und die zwei wohnen schon dort.

Danke für Eure Meldungen!

LG Monika
 
ok, dann verschiebe ich das zu "Glückskinder"
danke für die Rückmeldung, (besser spät als nie) :zwinker:
 
Thema: 2 Graupapageien (männchen u weibchen) suchen zu Hause
Zurück
Oben