2 Greifvögel: Falke u Adler?

Diskutiere 2 Greifvögel: Falke u Adler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Hab zwei Vögel beobachtet, der erste ein junger, der noch geatzt wird. Die Bettelrufe klingen fast wie die einer Taube... Vieleicht ein...
Yefi

Yefi

Mitglied
Beiträge
75
Huhu!

Hab zwei Vögel beobachtet,
der erste ein junger, der noch geatzt wird. Die Bettelrufe klingen fast wie die einer Taube...
Vieleicht ein Turmfalke?

Das zweite Tierchen könnte ein Seeadler sein? ...sagt bitte nicht, dass es ein Bussard ist ;)

Grüße,
Patrik
 

Anhänge

  • falke2.JPG
    falke2.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 61
  • adler1.jpg
    adler1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 63
  • adler2.JPG
    adler2.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 68
  • falke.jpg
    falke.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 67
Eindeutig Seeadler (Bussard sagen ist ja nicht erlaubt!)
 
Stimmt, Buteo buteo sagen ist ja erlaubt.
 
Thema: 2 Greifvögel: Falke u Adler?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.803
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben