2 große Aquarien (für Nager) abzugeben. 1 mit Nagerabdeckung

Diskutiere 2 große Aquarien (für Nager) abzugeben. 1 mit Nagerabdeckung im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hi Leute, ich hab noch 2 Aquarien rumstehen. Ob die Teile dicht sind, weiß ich nicht. Ich biete sie deshalb zur Sicherheit als undicht an....

1. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

ich hab noch 2 Aquarien rumstehen.

Ob die Teile dicht sind, weiß ich nicht. Ich biete sie deshalb zur Sicherheit als undicht an.
    Eines der Aquas ist 100cm langen und hat eine "Nagerabdeckung" (Holzrahmen mit Maschendraht).
    Standort ist Ostfildern bei Stuttgart. Bei näherem Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN an mich.
    Bilder kann ich noch machen, wenn erwünscht.

1 Aqua hat 100x40x40 (LxHxT) mit Nagerabdeckung (Holzrahmen mit Maschendraht versehen).

- 1 Aqua hat 120x50x40 (LxHxT)

Gruß
    Kerstin

Thema:

2 große Aquarien (für Nager) abzugeben. 1 mit Nagerabdeckung

Die Seite wird geladen...

2 große Aquarien (für Nager) abzugeben. 1 mit Nagerabdeckung - Ähnliche Themen

1. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  2. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  3. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  4. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  5. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden