2 Hähne suchen neue Hennengruppen

Diskutiere 2 Hähne suchen neue Hennengruppen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte dahinverschieben wo es hin gehört. Im Bremer Tierheim sind...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte dahinverschieben wo es hin gehört.

Im Bremer Tierheim sind mittlerweile 2 Hähne die ein neues zu hause suchen. Wenn ich richtig informirt bin sind es beides Brahma. Bei interesse vielleicht einfach mir hier schreiben würde dann weitere infos geben.

Danke schon mal
 
Vielleicht sollte ich dazu sagen das die hähne einzelnt dort gehalten werden.
 
Thema: 2 Hähne suchen neue Hennengruppen
Zurück
Oben