2 Hähne- Zoff in Aussenvoliere?
Diskutiere 2 Hähne- Zoff in Aussenvoliere? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, habe einen einsamen Hahn in meiner Aussenvoliere, suche für ihn eine Dame. Habe nun aber die Anfrage für die Aufnahme eines weiteren...
Thema:
2 Hähne- Zoff in Aussenvoliere?
Die Seite wird geladen...
-
2 Hähne- Zoff in Aussenvoliere? - Ähnliche Themen
-
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?: Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen... -
Zollernalbkreis: Hübsche Hähne zu verschenken
Zollernalbkreis: Hübsche Hähne zu verschenken: 2 hübsche Zwerg Brahma Hähne zu verschenken (Zollernalbkreis) 1Jahr, weiß -
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?: Hallo liebe Forumianer, mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre alt und meine Frau möchte sich gerne Kanarienvögel anschaffen. Mit Wellensittichen... -
Zwei Fasanenhähne nebeneinander in 2 Gehegen halten
Zwei Fasanenhähne nebeneinander in 2 Gehegen halten: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir halten Jagdfasane (3 Hennen und 1 Hahn). Einen neuen Hahn halten wir zurzeit in einem anderen Gehege (der... -
Zwei junge Hähne zusammenführen?
Zwei junge Hähne zusammenführen?: Hallo zusammen. Ich hab mich hier registriert, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich sehe schon zwar einige schreien, aber naja es ist nun so wie...