2.Hähne ?????

Diskutiere 2.Hähne ????? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Erst einmal hallo ich habe 16 Jahre keine Sperlingspapageien mehr gehabt ! Ich habe gestern durch Zufall welche gerettet !! Jetzt sieht es...
Sternchen 1

Sternchen 1

Neuling
Beiträge
3
Hallo

Erst einmal hallo ich habe 16 Jahre keine Sperlingspapageien mehr gehabt !
Ich habe gestern durch Zufall welche gerettet !!
Jetzt sieht es für mich so aus das es 2 Hähne sind kann das sein sie lieben sich sehr aber einer sieht ziemlich gerupft aus weil der grüne den blauen permanent kuschelt und putzt !
Sie sollen 3 jahre alt sein die Ringnummer konnte ich noch nicht lesen .
wenn es 2 Hähne sein sollte ist das okay oder doch 2 Hähnen dazu ?
Wenn ja wo gibt es Züchter im Raum Fankfurt a.M
Schon mal vielen dank für eure Hilfe
Anbei 2 Bilder


liebe grüsse
Melanie
 

Anhänge

  • IMG_8283.JPG
    IMG_8283.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8284.JPG
    IMG_8284.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 34
...sieht aus,als wären es 2Hähne.Nun kauf bloß keine 2 Hennen dazu.weil 2 Paare geht gar nicht.Entweder 1Paar od. 3 Paare.Kuck aber erstmal genau,ob es wirklich 2Hähne sind.Ich habe auch ein Paar,was aussieht wie 2 Hähne !!
 
Hi!
Jup sind zwei Kerle!!

Gruss
 
Eindeutig beide männlich. Wie schon geschrieben drei Paare ist besser als zwei Paare wenn der Platz reicht
 
Thema: 2.Hähne ?????

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
430
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
Zurück
Oben