2 Hähne? :-)

Diskutiere 2 Hähne? :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einen schönen Sonntag :-) Ich hab hier ein kleines Problem und wurd gerne mal wissen was ihr so meint :-) Das sind meine 2 Süssen und die...

  1. #1 Nikkilein, 1. Juni 2003
    Nikkilein

    Nikkilein Guest

    Einen schönen Sonntag :-)

    Ich hab hier ein kleines Problem und wurd gerne mal wissen was ihr so meint :-)

    Das sind meine 2 Süssen und die wurde mir als 2 Hähne verkauft,aber ich bin mir net mehr so sicher was den/die hintere angeht :~

    Was meint ihr ? :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der hintere könnte durchaus ein Weibchen sein. Es ist aber sehr schlecht zu erkennen.
     
  4. #3 Nikkilein, 1. Juni 2003
    Nikkilein

    Nikkilein Guest

    Ich hab hier noch mal ein anderes Bild,vielleicht erkannt jemand da was :-)

    Leider findet Maxi sich im Profil wohl schöner und zeigt sich net von vorne :D

    Aber wenn man direkt von vorne auf ihn schaut,hat er weissliche Ringe um die Nasenlöcher.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      97
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Gut, dann scheint es eindeutig eine Henne zu sein. Wie alt ist sie denn?
     
  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ist zu 100 % eine Henne, meine Koko sah vor dem brüten auch so aus!
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich wünschte es wäre bei mene Barfi aus so eindeutig :D
    eine kleine Henne ;) mausert sie gerade?
     
  8. #7 Nikkilein, 1. Juni 2003
    Nikkilein

    Nikkilein Guest

    Danke für eure Antworten :-)
    Ja sie mausert grade und der andere,Mini,fängt nun auch an.

    Sie müsste nun so ca. 5-6 Monate alt sein.

    Dann werd ich mir nun mal einen neuen Namen überlegen,Maxi passt ja nicht so wirklich zu der jungen Dame :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Twiggy

    Twiggy Guest

    Warum denn nicht? Maxi ist doch ein schöner Name, auch für eine Henne. Es gibt auch Frauen die Maxi heißen ;)
     
  11. #9 Nikkilein, 1. Juni 2003
    Nikkilein

    Nikkilein Guest

    Stimmt auch wieder und da sie auch einwenig rundlicher als Mini ist,passt das auch gut :p
     
Thema:

2 Hähne? :-)

Die Seite wird geladen...

2 Hähne? :-) - Ähnliche Themen

  1. 53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),

    53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt Hahn und Henne 53604 Bad Honnef kostenlos abzugeben Ich vermittel die Vögel im Auftrag von...
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  4. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...