2 Hähne? :-)

Diskutiere 2 Hähne? :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einen schönen Sonntag :-) Ich hab hier ein kleines Problem und wurd gerne mal wissen was ihr so meint :-) Das sind meine 2 Süssen und die...
N

Nikkilein

Guest
Einen schönen Sonntag :-)

Ich hab hier ein kleines Problem und wurd gerne mal wissen was ihr so meint :-)

Das sind meine 2 Süssen und die wurde mir als 2 Hähne verkauft,aber ich bin mir net mehr so sicher was den/die hintere angeht :~

Was meint ihr ? :)
 

Anhänge

  • pict0003.jpg
    pict0003.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 124
Der hintere könnte durchaus ein Weibchen sein. Es ist aber sehr schlecht zu erkennen.
 
Ich hab hier noch mal ein anderes Bild,vielleicht erkannt jemand da was :-)

Leider findet Maxi sich im Profil wohl schöner und zeigt sich net von vorne :D

Aber wenn man direkt von vorne auf ihn schaut,hat er weissliche Ringe um die Nasenlöcher.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 123
Gut, dann scheint es eindeutig eine Henne zu sein. Wie alt ist sie denn?
 
Ich wünschte es wäre bei mene Barfi aus so eindeutig :D
eine kleine Henne ;) mausert sie gerade?
 
Danke für eure Antworten :-)
Ja sie mausert grade und der andere,Mini,fängt nun auch an.

Sie müsste nun so ca. 5-6 Monate alt sein.

Dann werd ich mir nun mal einen neuen Namen überlegen,Maxi passt ja nicht so wirklich zu der jungen Dame :D
 
Warum denn nicht? Maxi ist doch ein schöner Name, auch für eine Henne. Es gibt auch Frauen die Maxi heißen ;)
 
Stimmt auch wieder und da sie auch einwenig rundlicher als Mini ist,passt das auch gut :p
 
Thema: 2 Hähne? :-)

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben