2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

Diskutiere 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...

Schlagworte:
  1. #1 Konfettiregen, 25.01.2021
    Konfettiregen

Konfettiregen Neues Mitglied

Liebe Papageienfreunde,

wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle Partnerin gefunden und beide lieben sich. Jetzt ist es an der Zeit einen großartigen PapageienkennerIn zu finden mit Innen- und Außenvoliere, wo die beiden zusammen alt werden können.
    Das weibl. Tier ist 3 Jahre alt, das männliche Tier 18 Jahre.
    Bei Interesse bitten wir um Bilder, wo die Tiere zukünftig leben würden. Außerdem wüssten wir natürlich auch sehr gerne, ob es noch weitere Vögel im Haushalt gibt und wieviel Papageien-Erfahrung vorliegt. Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße :)

2. #2 Konfettiregen, 05.02.2021
    Konfettiregen

Konfettiregen Neues Mitglied

3. Borsi

Borsi Foren-Guru

Schade das die beiden noch kein schönes neues zu Hause gefunden haben, aber vielleicht kannst Du noch einige Informationen reinsetzen zum Beispiel sind die beiden geschlossen beringt und sind alle Papiere vorhanden das wäre warscheinlich noch hilfreich.

Thema:

2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

Die Seite wird geladen...

2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland - Ähnliche Themen

1. Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Nachwuchs bei den Hahns zwergaras: Hab heute 3 Babies bei den Hahns zwergaras gefunden . Hatte garnicht damit gerechnet da das vorige Gelege unbefruchtet war [ATTACH]
  2. Haben das Eure Hahns Zwergaras auch?

Haben das Eure Hahns Zwergaras auch?: Hallo,habe bei Rico folgendes gesehen: Über den langen Schwanzfedern sitzen ja kleinere Federn.Er hat eine kleinere feder die ist knallrot ,in...
  3. 3 Hahns Zwergaras???

3 Hahns Zwergaras???: Hallo Papageienfreunde, hat jemand Erfahrung darin ob man 3 Hahns Zwergaras zusammen halten kann? Zwei sind vorhanden, ist es möglich einen...
  4. Hahns Zwergara Lautstärke

Hahns Zwergara Lautstärke: Hi wie laut sind Hahns Zwergaras? Ich habe zurzeit 2 Blaustirnamazonen. Sind die zwergaras lauter als die amazonen? Oder mit was kann man die...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...