2 Halsbandsittiche suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 2 Halsbandsittiche suchen ein neues zu Hause im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab jetzt mal gegoogelt, in einem anderen Forum habe ich viele Bilder gefunden. Naje wie immer gibt es geteilte Meinungen, manche finden es dort...

  1. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal gegoogelt, in einem anderen Forum habe ich viele Bilder gefunden.
    Naje wie immer gibt es geteilte Meinungen, manche finden es dort nicht artgerecht, manche findens toll dass es sowas überhaupt gibt und da kann ich mich nur anschließen, denn viele viele Vägel haben es dort wahrscheinlich weitaus besser, als sie es vorher in ihrem leben hatten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 OnkelMichi, 29. April 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Wie sieht es denn jetzt aus? Habt Ihr die beiden nach Holland gebracht?
     
  4. #43 HalsiLiebhaber, 14. Mai 2009
    HalsiLiebhaber

    HalsiLiebhaber Guest

    Hallo liebe leute, sorry für die später Antwort. Also wir bringen die beiden dieses Wochenende dahin. Wir waren erstmal in eindhoven und haben es uns angeschaut. Wirklich schöner Park, ganz toll angelegt auch, und sooo viele weisse Kakadus und Papageien halt. Viele unterschiedliche Tiere auch. Jedenfalls gibt es eine meeega riesen voliere für halsis zusammen mit nymphen und kleinen papageien in absolut naturtreuen stil. Die voliere sticht wirklich raus und macht was her. Ich denke wie snoppy schon sagt, so gut hatten die es nie und werden es auch nie haben wie da( bei menschen, wohl kaum)...das ist wie draussen ina natur halt nur mit Käfig abgeschirmt. Die können da schwarmweise ordentlich ihre runden drehen...höhlen buddeln und knabbern und ach alles. Gut das es sowas gibt.Also vielen lieben Dank für Euren Beistand !! Ich hoffe alles läuft gut über die Bühne....und es ist einfach das beste für die Tierchen. Liebe grüsse an Onkel MIchi
     
  5. #44 OnkelMichi, 14. Mai 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich bin mir ziemlich sicher, in dieser großen Voliere werden sie es gut haben. Eine naturtreue Umgebung ist und bleibt das beste für jedes Tier. :zustimm:

    Ich freue mich, dass Du ein gutes Zuhause für Eure Geier gefunden hast. Und Du kannst sie dort sicherlich mal ab und zu besuchen, um zu sehen, wie es ihnen geht! :bier:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Halsbandsittiche suchen ein neues zu Hause