2 Hamsterweibchen abzugeben

Diskutiere 2 Hamsterweibchen abzugeben im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; 2 Hamsterweibchen 12 Wochen jung ( ich habe sie davor bewahrt Schlangenfutter zu werden ) in Artgerechte Haltung gegen Schutzgebühr in Gevelsberg...

1. #1 Nicole--38, 06.01.2009
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

2 Hamsterweibchen 12 Wochen jung ( ich habe sie davor bewahrt Schlangenfutter zu werden ) in Artgerechte Haltung gegen Schutzgebühr in Gevelsberg abzugeben

Anhänge:

2. #2 greta444, 16.01.2009
    greta444

greta444 Stammmitglied

und was meinst du hat die Schlange jetz gefressen........................ja einen anderen Hamster 8o sorry aber das ganze "vor der Schlange retten" bringt nix!

Thema:

2 Hamsterweibchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Hamsterweibchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  3. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  4. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  5. 32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben

32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden